Forum: Infektion & Prävention - Corona und mRNA-Impfstoff

0 Lesezeichen
Thomas V. 5597 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Ole, Impfschäden am Immunsystem, es wäre schön wenn du das belegen könntest anderenfalls halte ich das für hanebüchenden in Unsinn... Wovon ich ausgehe.

 

6 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
ole 253 Kommentare Angemeldet am: 25.02.2022

....und werden!!!!

17 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
ole 253 Kommentare Angemeldet am: 25.02.2022

Ach Thomas,

tut mir leid das ich mich so undeutlich ausdrücke:

gemeint war, das sehr viele Immunsysteme NACH der Impfung Schaden genommen haben.... 

23 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Thomas V. 5597 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Ole, woher soll der Otto Normalverbraucher wissen, ob sein Immunsystem intakt ist. Woher sollen das die Florist wissen? Man kann Glück haben, man kann Pech haben, es ist alles Spekulation, bestens zu sehen an diversen Querdenkern, darunter führende Köpfe, die sich auf der sicheren Seite wähnten und auf der Intensivstation verstarben. Sie alle redeten von ihrem kompetente Immunsystem..

5 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
ole 253 Kommentare Angemeldet am: 25.02.2022

Tja Thorsten,

warum läßt man sich 4 mal impfen? Gute Frage!

Vielleicht weil es immer noch med. Laien gibt, die Lauterbach`s Empfehlungen folgen;

weil es immer noch med. Laien gibt, die Lauterbach für einen kompetenten Arzt und/oder Wissenschaftler halten. 

 

35 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
ole 253 Kommentare Angemeldet am: 25.02.2022

Hej Thorsten,

"Wer weiß, wie sein Covidverlauf gewesen wäre, ohne Impfung"

Ich kann nur für mich und sehr viele andere Ungeimpfte sprechen.

Ohne Spritzung intaktes immunsystem, nicht an Delta erkrankt, nicht oder nur sehr leicht an Omikron erkrankt

Mit Spritzung: an delta erkrankt und nochmals mit Omikron erkrank. 3-4 Tage 39-40ºC im häuschlichen Bett gelegen.

 

29 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
:-) 6329 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Ome, da gäbe es jetzt verschiedenste Erwiderungsmöglichkeiten:

  • du hast geschrieben  "war bis zur Impfung bekannt...". Das kann implizieren, nach der Impfung eben nicht mehr.
  • Da er ja offenbar erst nach der 4. Impfung schwer Covid erkrankte, war es wohl Omikron. Dagegen wirkt die Impfung bekanntermaßen nicht gut. D.h. aber auch, daß er nicht an Delta erkrankt ist, hier also gut geschützt war.
  • Er wird seine Gründe gehabt haben,  sich 4x freiwillig impfen zu lassen. Es gab ja schließlich  keine Impfpflicht, geschweige denn einen Impfzwang.
  • Wer weiß, wie sein Covidverlauf gewesen wäre, ohne Impfung.

 

9 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
ole 253 Kommentare Angemeldet am: 25.02.2022

Nee, Thorsten

der Ortsvorsteher hat sich als gesunder (ohne Krebs/Autoimmunerkrankung)   Mensch unnötig   4fach impfen lassen.

Da steht nirgendwo, das er durch das Impfen eine Krebs/Autoimmunerkrankung bekommen hat.... nur, das er schwer an Covid erkrankt ist!

 

 

29 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
:-) 6329 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"der Ortsvorsteher WAR bis zur Impfung als gesunder Mann, ohne Krebs/Autoimmunerkrankung bekannt..."

Wieviele Menschen erhalten wohl täglich das erste Mal die Diagnose "Krebs" oder "Autoimmunerkrankung"?
Wird es da dann nicht quasi automatisch auch einige geben, die sich zufällig vorher haben impfen lassen?

Korrelationen sind noch lange keine Kausalität. Bekommen einige einfach nicht auf die Kette. Und als was Jemadn bekannt ist, muss noch lange kein unumstößlicher Fakt sein.

Aber selbst wenn Impfung und Krebs/Autoimmunerkrankung kausal zusammenhängen, ist es immer noch einer der leiden nicht unmöglichen, seltenen Einzelfälle; bis zum Beweis des Gegenteils.

LG
Thorsten

 

7 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Claudia Ri 1375 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Da der Ortsvorsteher allen Leuten bekannt und viel im Ort, verbreitete er über seine Luft beim Ausatmen nach der Impfung das Spike-Protein, worauf das ganze Dorf binnen kurzer Zeit ausgestorben ist, einschließlich der Hunde, Katzen und den Kanarienvögeln. Glücklicherweise blieben Wildtiere die bis zu der Nähe von einem Kilomter der Ortschaft ihre Teritorien hatten verschont. Falls doch ein Ausgestorbener überlebt hatte, so fiel dieser auf der Stelle tot um beim Anblick einer Impfspritze. 

8 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.