Forum: Ernährung - Fasten mit Shakes - 40 Tage

 
0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Petra H. 18 Kommentare Angemeldet am: 15.09.2010

@Heidemarie: Mir ist auch etwas übel gewesen, als ich Alpha-Liponsäure genommen habe. Habe ich dann nicht mehr genommen. Danach hatte ich das Gefühl nicht mehr. Kann mich dir also anschließen. Petra

Aexa W. 1201 Kommentare Angemeldet am: 12.12.2008

Wie ist der aktuelle Stand?

Gerhard L. 108 Kommentare Angemeldet am: 03.05.2009

Na klar, Sheila, hau rein! Es ist nie zu spät, etwas zu ändern. Bei mir sind schon erste Erfolge sicht- und messbar: von 87,5 kg auf 82,8 kg runter, Körperfettanteil nur noch 14,3 %, BMI 23,2 bei einer Größe von 1,89 m, dadurch mit 60 Jahren super Halbmarathon gelaufen (s.o). Mit 30 hätte ich nicht einmal 1000 m im Stück geschafft.

sheila b. 12 Kommentare Angemeldet am: 04.04.2011

Hallo ihr lieben, bin neu hier und wollte morgen mit den shakes anfangen wollte mal anfragen ob ihr mich in eurem team noch aufnehmen wollt. Würde die nächsten wochen bis Ostern noch mit euch durchhalten wenn ich es schaffe. LG Sheila

Michaela W. 1553 Kommentare Angemeldet am: 19.11.2008

Danke Gerhard, genau das wollte ich wissen. Ich musste für eine Weile die Alpha-Liponsäure weglassen, da ich mich auf das Auffüllen von Zink, Eisen etc. konzentrieren wollte, aber ich denke in einem halben Jahr mache ich weiter damit. Es ist gut zu wissen, das eine Einmaldosis von 600 mg schon das gewünschte Ergebnis bringt. Werd ich mir merken. LG, Michaela

Heidemarie H. 4 Kommentare Angemeldet am: 04.04.2011

mir wird k..übel, wenn ich Alpha-Liponsäure nehme, kennt das jemand?

Gerhard L. 108 Kommentare Angemeldet am: 03.05.2009

@ Michaela: Ich nehme seit einem Jahr morgens wie im Beipackzettel empfohlen 600 mg Alpha-Lipon etwa 30 Minuten vor dem Frühstück. Der sichtbare Erfolg: keine Altersflecken mehr (ich bin 60).

Gerhard L. 108 Kommentare Angemeldet am: 03.05.2009

Heute war Halbmarathon in Berlin mit 25.550 Läufern am Start - so viel wie noch nie!. Eine Hitzeschlacht: der heißeste Tag des Jahres mit mehr als 26 Grad im Schatten, aber auf die gesamte Strecke knallte die Sonne herunter. Viele Läufer kollabierten oder gaben wegen der Hitze auf. Ich bin gut durchgekommen, obwohl ich lieber bei kühlerer Witterung laufe. Am Schluss wurde es mit 1:45:13 h Platz 2.870 und der 49. Platz in meiner Altersklasse M 60. Ich bin happy!

Michaela W. 1553 Kommentare Angemeldet am: 19.11.2008

Hallo Petra, hab mal eine Frage: wie viel von der Alpha-Liponsäure nimmst Du und zu welchen Tageszeiten? LG, Michaela

Alexandra A. 166 Kommentare Angemeldet am: 09.03.2010

Hallo Silvia Hast du mal dein Magnesiumwert messen lassen? u.U. hast du einen hier einen Mangel gruss, Alex

Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.