Forum: Ernährung - Geheimplan - Mein Erfahrungsbericht

0 Lesezeichen
Daniela A. 45 Kommentare Angemeldet am: 06.04.2011

Liebe Christiane, ich bin auch sehr interessiert an Deinen Erfahrungen! Hier sind meine: Ich mache seit 1.1. den Geheimplan, habe nur am 18.1. einen Ausrutscher gehabt wegen Geburtstagsfeier. Also ist heute mein 25. Tag oder auch der 24., wenn man diesen 18.1. abzieht. Leider habe ich keine Waage, ich habe aber nicht das Gefühl, dass ich ein schneller Abnehmer bin. Zwar sind die Klamotten schon weiter, aber nicht gerade spektakulär. Antidepressiva hab' ich noch nie genommen. Leider laufe ich nicht, da ich im Winter immer feige bin - könnte ja ausrutschen. Ich fühle mich auch ein wenig kraftlos. Besser als in der ersten Woche, da hatte ich teilweise Kopfschmerzen, erhöhten Puls und leichte Schwindelgefühle. Immer so ne halbe Stunde am Tag. Das ist alles ganz weg, ich kämpfe nicht mit Hunger oder Appetit und fühle mich recht gut. Aber ich merke, dass ich vermehrt schnaufe, wenn ich die Kellertreppe hochsteige. Mein Problem ist, genug Shake zu mir zu nehmen, ich habe einfach keine Lust darauf, und deshalb auch schon weniger als empfohlen getrunken. Wahrscheinlich bin ich deshalb nicht allzu fit. Viel Erfolg, auch Dir, Tanja! Liebe Grüße Nelly

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Christine H. 4 Kommentare Angemeldet am: 25.01.2012

Hallo Christiane, auch ich intressiere mich für den Verelauf Deiner Kur. Bin gespannt :-) Danke und liebe Grüsse Christine

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Alexx D. 37 Kommentare Angemeldet am: 11.01.2012

Ich bin auch sehr interessiert an deinen Erfahrungsberichten!

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Priska K. 1 Kommentare Angemeldet am: 25.01.2012

Hallo Daran bin ich auch interessiert. Ich hätte da noch eine Frage zum Geheimplan (bin Anfängerin im strunzeln, seit 2 Wochen dabei :-): wieviel Sport treibt Ihr während des Geheimplans? Im Buch "die neue Diät" habe ich gelesen, dass erst in Phase 2 Sport gemacht wird. Da ich noch Anfängerin bin, fordert mich mein tägliches 30-minütigen Training auf dem Crosstrainer genug.... Liebe Grüsse Priska

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Matthias R. 2 Kommentare Angemeldet am: 25.01.2012

hallo christiane, mich würde dein tägliches update hier auch sehr interessieren! ich bin übrigens in einer ähnlchen situation. war leider letztes jahr gezwungen, 1/2 jahr antidepressiva zu nehmen. gleichzeitig hat mich noch eine achillessehnenentzündung erwischt. ich habe im letzten jahr 10 kilo zugenommen. vorher war ich top in schuss und jetzt will ich den ballast loswerden, muß aber gleichzeitig vorsichtig mit der achillessehne sein. was mich vorab von dir sehr interessieren würde: wie sieht dein geheimplan aus? was für eine anleitung hat dir der doc exakt gegeben? handelt es sich um 2 wochen nur eiweis ohne essen oder wie? was hat er dir sonst noch für dinge mit auf den weg gegeben? freu mich, von dir zu lesen!

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Roschee 389 Kommentare Angemeldet am: 07.02.2011

Auf jeden Fall, Christiane! Ich bin gespannt und hänge an Deinen Fingern, die alles aufschreiben werden ;-)

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thorsten M. 1 Kommentare Angemeldet am: 25.01.2012

Hallo Christiane, ich habe auch großes Interesse an deinem Geheimplan. Freue mich auf den Austausch. Liebe Grüße Thorsten

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kerstine M. 22 Kommentare Angemeldet am: 26.01.2010

Ja, ja, gerne, muss auch nach "Winterfrust" etliche Kilos abnehmen (trotz Marathonvorbereitung will die Waage nicht so wie ich)! Vielen Dank schon mal. Kerstine

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Grit-Maria T. 42 Kommentare Angemeldet am: 09.03.2011

Hi, liebe Christiane, auch von meiner Seite her besteht großes Interesse. Also hau rein! Tägliche Updates wären toll.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Aexa W. 1201 Kommentare Angemeldet am: 12.12.2008

Ja, bitte, das ist spannend! :) Und so konkret wie möglich beschreiben ;)

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.