Forum: Ernährung - Geheimplan - Mein Erfahrungsbericht

0 Lesezeichen
Manfred A. 861 Kommentare Angemeldet am: 04.01.2010

Hallo Christiane: kennst du diese Zeilen? "22.01. - 60,0 kg Ich habe keinen Hunger und bin hoch motiviert." Sind von dir!! Also hast du schonmal insgesamt über 5 kg abgenommen; eigentlich nochmehr , wenn man die zwischzeitliche Eskapade berücksichtigt.... . Ich würde in Stufe 1 wechseln und dies konstant 2 -4 Wochen durchziehen; Wie groß bist du? Allzuweit kannst du von deinem Zielgewicht ja nicht mehr entfernt sein...... -- da wird es eh schwieriger... . Der Körper gibt nix gerne her ;-) Zum Thema Sport habe ich Meines an anderer Stelle geschrieben: Täglich mind. 1/2 Stunde laufen im Aeroben Bereich bringt ..zumindest bei mir--deutlich mehr Fettabbau und Muskelaufbau als intensiverer Sport.., 3x die Woche 1 Sunde, Hits, etc.. Allerdings dauert das mal mindestends 6 Wochen.... Der Doc sagt dazu (auf der CD "ForeverYoung"), man muß sich einen Laufreflex antrainieren; und der ganze Stoffwechsel ändert sich dadurch...man verbrennt den ganzen Tag Fett-- und das stimmt voll und ganz!! Anfangs verbrennt man nur 1-2 gr. beim Lauf; später dann 20-30 Gramm beim Lauf und zusätzlich deutlich mehr den ganzen Tag über, wenn man den Körper nur Fett verbrennen läßt; steht aber Alles im Buch "die neue Diät", wie man den Schalter auf Fettverbrennung stellt...(keine KH, kein Alkohol...) Besinne dich auf das Wesentliche und vergiss deinen Frust..... Es war nicht umsonst, auch wenn du vielleicht nicht an Gewicht abgebaut hast; der Körper hat sich schon verändert...jetzt heist es "Am Ball bleiben". Zieh`s durch!! Grüße Manfred

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia V. 53 Kommentare Angemeldet am: 03.08.2010

Hallo Christiane, wieso trauriger Bericht? Die Tendenz geht eindeutig nach unten!!! Du hast in 10 Tagen 1,4 kg verloren. Immerhin. Ich trinke die Shakes mit Wasser. Du mit Soja. Vielleicht wäre der Erfolg größer gewesen, wenn Du auch Wasser genommen hättest. Darf ich fragen, wie groß Du bist? Wir haben nämlich denselben Ausgangskilostand... Was machst Du jetzt? Weiter mit Phase 1? VG Claudia

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Christiane B. 104 Kommentare Angemeldet am: 14.12.2011

Hallo Ihr Lieben, tut mir leid, dass ich nicht früher dazu gekommen bin zu berichten. Also hier kommt also mein trauriger Wochenrückblick. Ich hoffe, es wird niemanden demotivieren. Nein, ich bin nicht schwach geworden, aber der Gewichtsverlust war mehr als deprimierend. Also here it comes: 23.02. - 56,3 kg 24.02. - 55,6 kg 25.02. - 54,8 kg 26.02. - 55,0 kg 27.02. - 55,3 kg 28.02. - 54,7 kg 29.02. - 55,3 kg 01.03. - 54,9 kg 02.03. - 55,5 kg 03.03. - 54,9 kg Es wurden wieder 6 Shakes mit 3 EL Eiweißpulver im Abstand von 2 h getrunken. Dazu täglich Sport und nein, es sind nicht die Muskeln. Hätte ich an Muskelmasse zugenommen, säßen nicht immer noch meine Kleider so extrem eng. Mein Stoffwechsel scheint immer noch extrem gestört zu sein und langsam verzweifel ich. Ich bin dankbar für jeden Ratschlag und jede Idee. Tut mir wirklich leid, dass ich nichts besseres zu berichten habe. Viele Grüße Christiane

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia K. 72 Kommentare Angemeldet am: 06.03.2011

Hallo Christiane, Auf jeden Fall bitte weiter schreiben. Ich bin noch im Urlaub und werde dann am 12.März einsteigen. Meine Frühjahrskur! Und es motiviert mich sehr von dir zu lesen. Vielleicht solltest du etwas Entspannung in deinen Tages-oder Wochenablauf einbauen. Falls du keine Erfahrung mit Meditation hast, reichen schon ein paar Minuten. Wenn man zu verbissen ist und sich die Gedanken nur noch um den [Geheimplan] drehen, dann funktioniert es irgendwie nicht so gut. Am besten alles als normal betrachten und möglichst gelassen bleiben. Ist manchmal nicht so einfach können wir aber trainieren. Die Waage nicht täglich zu benutzen nimmt auch schon Druck raus. Was auch toll ist wenn die Laune versagt ist auf ein Trampolin zu gehen. Ein paar Minuten wippen reichen da schon und die Laune wird sehr viel besser. Also, haltet alle durch, ihr macht das richtig gut...... Bin gespannt wie es mir dann wenn ich wieder so konsequent mache ergeht. Viele Grüße Claudia

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia V. 53 Kommentare Angemeldet am: 03.08.2010

Hallo Christiane, wie schön etwas von Dir zu lesen. Ich habe nun auch angefangen. Heute. Habe zwar die letzten beiden Tage ab Mittag nur noch Shakes getrunken... und allein dabei schon 500g verloren. Hatte nicht mehr viel Eiweiß zu Hause und hab erstmal nachbestellen müssen, deshalb erst heute mein streng geheimer Plan. Tägliche Berichte wünsche ich mir sogar sehr, und ich hatte hier auch niemanden gelesen, der das nicht wollte. Denn genau an den Tagen, an denen es nicht voran geht, braucht man die Unterstützung der Leute. Die einem Mut zum Durchhalten vermitteln. Also, ich freu mich, wenn Du durchhätst. Ich brauche Vorbilder! Vielleicht mach ich auch einen eigenen Bericht auf... Schön weitermachen! Claudia

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Christiane B. 104 Kommentare Angemeldet am: 14.12.2011

Hallo Claudia, ich kann gerne wieder täglich berichten! Ich dachte, das wäre nicht mehr wirklich erwünscht, aber ich schreibe auch gerne nur für Dich :-) Freue Dich auf Montag, wenn Du meinen kompletten Wochenbericht lesen kannst.... Ich selbst stecke gerade in der Phase wo nicht viel passiert. Das ist depremierend! Ich weiß jedoch, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das ist doch immer so...Am Anfang geht es schnell, dann ein wenig langsamer und dann kommen die fiesen Tage, an denen gar nichts geht oder sogar 1 kg drauf ist! Unverschämtheit! Ich denke, wir sollten uns Adam 's Rat zu Herzen nehmen und nicht zu viel Gewicht auf unser Gewicht legen. Ich glaube, am besten wäre es, sich einmal pro Woche zu wiegen. Dann hat man auf jeden Fall den Juchu-Effekt. Trotzdem habe ich mich natürlich auch wieder jeden Tag gewogen.....Unverbesserlich! Aber es ist sooo motivierend für den folgenden Tag, wenn was runter ging! Andererseits ist es demotovierend, wenn nichts passiert. Achhhhh...was sollen wir nur machen :-) Ich wünsche Euch einen schönen Tag! LG Christiane

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Christiane B. 104 Kommentare Angemeldet am: 14.12.2011

Hallo Maria, vielen lieben Dank fuer den Tipp! Ich werde die Tabletten definitiv ausprobieren. Den GP mache ich wieder seit letztem Freitag. Ich werde Ende der Woche einen Wochenbericht posten. Danke fuer die lieben Worte! LG Christiane PS Eine Freundin heute Morgen: Du merkst aber schon, dass Du arg abgenommen hast....... :-)

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia V. 53 Kommentare Angemeldet am: 03.08.2010

Hallo Christiane, wie schade, dass Du nicht mehr so fleißig berichtest. Du hast so motiviert begonnen und ich hab jeden Tag mitverfolgt. Nun habe ich selbst begonnen, um meine eigenen Erfahrungen zu machen. Und mich interssiert gerade diese Zeit, in der die Abnahme stagniert. Wie haltet ihr durch, und wie motiviert ihr Euch? VG Claudia

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
B. S. 274 Kommentare Angemeldet am: 30.03.2009

@Maria: danke für den Tip mit den vitabasic. Werde ich mal versuchen !!!

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Maria P. 13 Kommentare Angemeldet am: 20.02.2012

Hallo Christiane, hats du es mal mit den "for you Vitabasic" Tabletten probiert? Die hatte mir Moni vor 3 Jahren empfohlen und wirken richtig gut. Die binden das Wasser und das Fett (was Cellutite verursacht) und spülen alles zusammen raus... Ergebnis: keine Wassereinlagerung mehr und schöne straffe Haut :) Jetzt fängst du mit dem GP von vorne an? Dann wünsche ich dir ganz viel Willenskraft und Durchhaltevermögen! Das wird klappen...

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.