Forum: Ernährung - Geheimplan - Mein Erfahrungsbericht

0 Lesezeichen
Anja G. 72 Kommentare Angemeldet am: 12.12.2009

Hallo Christiane, vielen Dank für Deinen Bericht, der mich dazu animiert hat, auch wieder loszulegen. Heute ist der 2. Tag und ich hatte 600g weniger auf der Waage. Wie war das bei Dir (oder vielleicht kann die Frage auch jemand Anderes beantworten) mit dem Körpergeruch? Hat der sich verändert? Vielen dank schon einmal. Anja

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Tanja S. 38 Kommentare Angemeldet am: 20.01.2012

So nach meinem Besuch beim Doc und vier weiteren Tagen Selbstversuch, fange ich heute mit dem GP wiedermal an. Warum wieder GP und nicht Stufe eins? WEIL ich in den letzten Tagen (Selbstversuch) gemerkt habe, dass es mir leichter fällt NUR zu shaken! Ich werde Wasser verwenden, 35gr Eiweisspulver vom Doc. Morgens Ein EL Leinsamen rein, Mittags Vitamineral dazu und joggen. (Warum kein Nüchternlauf in der Früh? Ehrlich? Morgenmuffel!!!) Bis jetzt alles super (vergessen zu wiegen, aber des hole ich morgen nach!) Hatte heute nachdem ich gestern zum ersten mal die empfohlenen NEM´s vom Doc genommen habe, nach zwei Wochen schweren Depris, zum ersten mal den Drive gehabt aufzuräumen, raus zu gehen, meinen Mann feste zu drücken :D klingt banal, kann für jemanden in meiner Situation aber die Welt bedeuten!!!! Ich hoffe mein Zustand (psychisch) geht weiter bergauf, das Gewicht ist mir ehrlich gesagt nicht soooo wichtig. War schon immer kurvig (BMI passte beim Doc super!!) aber da er mir dann klar machte, dass jedes Gramm Fett Krebs erzeugend ist, lege ich nun los!! Man liest sich :D eure Tanja

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
B. S. 274 Kommentare Angemeldet am: 30.03.2009

Christiane, Weißbrot , Kuchen und Sekt ist schon heftig!!!! Sowas mach ich noch nicht mal am schlampertag. Man kann doch dann auf gesunde Sachen ausweichen . Es gibt doch auf Geburtstagen immer auch irgend etwas was nicht so reinhaut wie Kuchen und Weißbrot . Mein ja nur- tut mir immer leid wenn ich lese was die Leute alles so unternehmen und dann mit einem einzigen Abend die Arbeit von 14 Tage zerstören. Nicht falsch verstehen meine das nicht böse . Aber mE tust Du dir damit keinen Gefallen!

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Yvonne W. 93 Kommentare Angemeldet am: 08.12.2009

Liebe Christiane. Sei mir nicht böse, wenn ich Dir nicht so viel Honig um den Mund schmiere wie die anderen, aber ich muß mal tacheless reden: Dein Problem ist nicht L-Carnitin oder Wasser, sondern Du selbst. Du suchst eine Ausrede nach derr anderen um den Plan nicht durchzuziehen zu müssen. Also Arschbacken zusammenkneifen und noch mal anfangen und das Ding durchziehen. Vergiß nicht, warum Du beim Doc.warst. Liebe Grüße und Arschtritt Yvonne.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Regina L. 35 Kommentare Angemeldet am: 10.09.2008

Hallo Christiane, Du darfs Dich nicht auf das Gewicht konzentrieren. Ich mache seid einigen Wochen an 6 Tagen regelmässig Kraft Training abwechselnd mit Cardio Training. Ich habe am Anfang meinem Fettgehalt ausgerechnet. Dazu gibt es verschiedene Verfahren im Internet zum berechnen. Also z.B Hüftumfang, taillenumfang, oder auch mit Kaliper .... Ich habe zum Beispiel in den letzten 2 Wochen kein Gewicht abegenommen, da ich aber immer gemessen habe weiss ich das ich in der Zeit ca. 1,5 kg Fett weniger habeund mehr Muskeln.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ruza V. 12 Kommentare Angemeldet am: 03.02.2009

Aexa, hat die Hafer-, Mandel- oder Reismilch nicht zu viele KH? und sehr wenig EW? Ich bin auch aufgrund von Unverträglichkeiten auf Sojamilch (Bio und Ungesüsst) umgestiegen und bin natürlich schnell hellhörig geworden wg. den neg. Aussagen. Nur als ich im Reformhaus die Werte von Mandel- und Hafermilch angeschaut habe war ich noch mehr verunsichert wg. eben zu vielen KH? Hilfeeee :-/ Verwirrte Grüße, Rosi

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Christiane B. 104 Kommentare Angemeldet am: 14.12.2011

Hallo zusammen, hier ein kleiner Rückblick der letzten Tage: Samstag: 54,5 kg Samstag war ich tagsüber sehr diszipliniert. Am Abend war ich auf einem Geburtstag eingeladen, also hatte ich mich schon mental darauf vorbereitet, dass dies mein Schlampertag wird. Um es kurz zu machen: Kuchen, Pasta, Weißbrot und das Schlimmste: Sekt. Als ich Sonntag Morgen mit einem ordentlichen Kater wach wurde und meine geschwollenen Augen sah, wusste ich schon: Wasseransammlungen!!! Ist bei mir immer so, wenn ich Alkohol trinke. Deshalb tue ich das auch nicht häufig. Gewicht am Sonntag betrug 56,3 kg!!!! Wie gesagt, Wasser! Die Augenlider hingen schwer auf meinen Wimpern; Knöchel...nicht sichtbar! Ich habe mir den Ratschlag mit der Sojamilch zu Herzen genommen und Sonntag und Montag nur mit Wasser geshaked. Montag hatte ich 55,9 kg und heute 55,3 kg. Ich kann also keinen größeren Gewichtsverlust feststellen. Da die letzten beiden "Wassertage" auch wirklich eine Qual waren, shake ich ab heute wieder mit Sojamilch. Ich habe mir aus der Apotheke ein gutes L-Carnitin-Präparat besorgt. Nun bin ich ganz gespannt, ob es meine Fettverbrennung richtig ankurbelt. Ich hatte das schon mal in der Vergangenheit ausprobiert, aber ohne nennenswerte Unterschiede. Allerdings weiß ich ja jetzt, dass ich zu wenig genommen hatte. Ich versuche es jetzt mal mit 4 Tabletten a 500 mg. So habe ich es in den News vom Dok gelesen. Mal schauen, was passiert. Teuer genug war die kleine Packung :-) Julia, ich stimme mit Dir überein. Ich habe definitiv Muskeln an Stellen, die bei mir normalerweise "muskelaufbauresistent" waren. Wie gesagt, ich teste jetzt mal das L-Carnitin und berichte dann drüber. Aexa, ich powere mich schon richitg aus. Ich schaue, dass ich immer an meine Grenzen gehen. Vielleicht kann ich mich aber noch weiter pushen. So meine Lieben, das war's auch schon für heute. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! Lg Christiane

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Yvonne W. 93 Kommentare Angemeldet am: 08.12.2009

Liebe Christiane. Ich verstehe Dich eigentlich nicht. Du warst beim Doc (wir sparen auch auf einen Besuch)und er gab Dir den Plan,und dann fängst Du vor Ablauf der empfohlenen Zeit mit festem Essen an. Wozu dann die Tips von ihm? Ich bin mir sicher, der Besuch war auch in anderer Hinsicht lohnenswert, aber in bezug auf Deinen letzlich doch selbst gebastelten Geheimplan für die Katz. Warum hast Du die Sache nicht so durchgezogen wie er es Dir empfohlen hat? Bei mir klappt der Geheimplan allerdings auch nur mit Wasser,aber das hängt wahrscheinlich davon ab wie man vorher gelebt hat. Ich bin sonst auch eine vorbildliche Strunzianerin (also eine NORMALLEBENDE),deshalb muß ich um Gewicht zu reduzieren(Feintuning)radikal etwas ändern.Aber das geht dann schon in den Bereich "Macke". Der Schlüsselpunkt ist doch, eine Sache durchzuziehen und sich nicht zwischendurch vom Weg abbringen zu lassen. Ich glaube, Du fänst noch mal an. Versuchs mal mit Wasser, das klappt garantiert. Liebe Grüße Yvonne.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Julia K. 242 Kommentare Angemeldet am: 04.07.2010

liebe Christiane, für solche Fragen kannst Du auch eine kurze mail an das Team des doc senden. Dann bitte die Antwort hier einstellen. Interessiert mich auch weil es mir genau so geht. Ich tippe auf Muskelaufbau, denn nennenswerte fettmassen habe ich auch nicht, aber irgendein Gewicht hat ja eben auch unser Körper, kann ja nicht immer weiter runter gehen mit dem Gewicht. Glückwunsch zu Deiner Leistung. Liebe Grüße Julia

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Aexa W. 1201 Kommentare Angemeldet am: 12.12.2008

SOJA Ich mache einen neuen Strang unter Ernährung. Ersatz: Hafermilch aus dem Bioladen? Oder Reismilch? GEWICHT Wie wäre es mit richtig hartem Training? Geräte sind wurscht - dein Einsatz zählt. Suche hier im Forum nach dem Stichwort.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.