19.03.2023
Hej Thomas,
"Ole, ich Frage mich natürlich, warum du dir Mantra-artig dein alles richtig gemacht einpeitschst."
die Frage ist natürlich berechtigt und Du sollst auch eine ehrliche und persönliche Antwort bekommen:
Seit 3 Jahren schwimme ich mit meiner Einstellung zum Impfen gegen eine sehr starke Strömung
Seit 3 erdulde ich extreme Widerstände, aufgrund meines Impfstatus, habe Angst um meinen Job, um meine Existens, habe Freunde/Bekannte verloren (allerdings auch neue dazu gewonnen)
Seit 3 Jahren folge ich Experten, die eine andere Meinung vertreten als deine Experten
Seit 3 Jahren muß ich mitansehen wie ein Großteil meiner Experten, die öffentlich zu ihre Überzeugung stehen, schikaniert, denuziert und mundtot gemacht werden.
Ich mußte mir Frechheiten von einigen deutschen Politiker ("Ihr seit Helden" und plötzlich war man als ungeimpfter in Deutschland eine "Schande") anhören usw...
So, nun nach 3 Jahren, kann ich folgendes für mich sagen:
Es ist eine unbeschreibliches und schönes, angenehmes Gefühl den richtigen Experten gefolgt zu sen.
Ein besonderer Dank an Herrn Dr. Strunz, der mich mit seinen NEWS zum Thema Corona/NEMs entscheidend zu meiner Entscheidung beigetragen hat.
Es erfüllt mich mit einem sehr großen Stolz, den steinigen Weg und die harten Widerständen getrotzt zu haben.
Thomas, Du hast Recht. ich habe meinen Seelenfrieden.