Thorsten,
darf man das denn jetzt nicht lesen? Was möchtest Du zum Ausdruck bringen?
Viele Grüße
Ihr Warenkorb
Sabine69
931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019Thorsten,
darf man das denn jetzt nicht lesen? Was möchtest Du zum Ausdruck bringen?
Viele Grüße
Sabine69
931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019Hallo Patricia,
ist natürlich ein Querdenker.....
. Sei's drum. Nochmal Danke.
Viele Grüße
Sabine
Patricia D.
1195 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2020Der Autor hat während der Corona-Zeit mindestens ein Video pro Woche gemacht. Somit kann sich jeder selbst ein Bild machen und muss ihn nicht durch die Psiram-Brille betrachten. Das neueste Video, vor einer Stunde erschienen: „Soll den Corona-Tätern überhaupt verziehen werden?“
"Interessant auch das Buch"
Über den Autor:
https://www.psiram.com/de/index.php/Raphael_M._Bonelli
Patricia D.
1195 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2020Hallo Sabine,
offensichtlich hast Du meinen Beitrag von heute früh gelesen, da Du Dich dafür bedankt hast. Ich habe Dir den Namen eines Neurowissenschaftlers und Psychiaters genannt, der hierzu einige Videos gedreht hat. Warum wurde das gelöscht??? Darf man diesen Namen etwa nicht nennen? Das fände ich schon sehr eigenartig.
Du hast danach den Titel des Buches genau dieses Psychiaters genannt ohne seinen Namen zu erwähnen. Das geht offensichtlich durch.
Chris Michalk darf man nennen. Woher weiß man, welche Namen genehm und welche nicht genehm sind???
Sabine69
931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019Wer lernen möchte (auch über Demokratie), der schaut auch nochmal im Forum von Chris Michalk
vorbei.
Sabine69
931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019Moin Patricia,
Dankeschön.
Interessant auch das Buch: Männlicher Narzissmus. Das Drama der Liebe, die um sich selbst kreist.
Viele Grüße
Sabine69
931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019Schönen guten Tag,
so, bevor mir (richtig) langweilig wird ein letzter Beitrag hierzu:
Ich würde mir zu Weihnachten von Dr. Strunz eine News zum Thema Narzissitische Persönlichkeitsstörung wünschen.
Ist auch unter Politikern, Ärzten, Managern, Meteorologen und Igenieuren (sogenannte Intelligenz) sehr weit verbreitet.
Einfach mal anschauen, worum es da geht. Ist wirklich interessant, aber für die "normalen" Mitmenschen recht anstrengend.
Viele Grüße
Sabine
Carlos, mein Guter,
Du setzt dich dem Verdacht aus unterschwellig Sympathie und Zustimmung für manche Positionen der "Thos" zu zeigen; nicht dass du bei einigen anderen Foristen dadurch in Ungnade fällst.
In jedem Fall aber hab' Dank für deine Ausführungen.
LG Thorsten
schoga
26 Kommentare Angemeldet am: 19.10.2021Hallo an die heutigen Schreiber,
es kann ja jeder hier seine Meinung kund tun und auch durchaus anderer Meinung sein.
Schleierhaft ist mir nur, warum die anderen Personen, die anderer Meinung sind z.T. regelrecht angefeindet werden.
In welchemn Semester man so etwas studieren kann, ist mir schleierhaft.
Einen schönen friedlichen Abend
wünsche ich allerseits.
schoga