Forum: Ernährung - L C H F ist S U P E R !

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Anonym 344 Kommentare Angemeldet am: 02.06.2005

Servus Gundula,

ich mach mir um Gemüse keinen Kopf. Meistens esse ich Zur Brotzeit mit Wurst und Käse eine Tomate oder Oliven, Essiggurke, Peperoni. Zu den warmen Mahlzeiten esse ich Gemüse als Beilage. Auf dem Omelett eine Tomate, zum Braten mal etwas Kürbis (auch als Püree). Ein kleiner Beilagensalat aus Kraut und Bohnen und Blumenkohl. Mittags gerne auch mal einen Thunfischsalat mit Ei, Oliven und viel Olivenöl. Mal so mal so.

Ich zähle keine kcal, Fettaugen oder sonstige Makronährwerte. Ich halte mich an folgende Regel: Keine Mahlzeit ohne Fett und Eiweiss. Nix was unter der Erde wächst oder aus Getreide besteht. Vielleicht mal eine Karotte im Salat.

Ich nehme als Ergänzung ein MultiVitamin Präparat und Fischöl. Zusätzlich Vitamin C.

Geht mir was ab? Am Anfang steht die Keto Grippe, aber nach ca. 3 Tagen ist die auch vorbei. Lust auf Süßes oder Heißhunger kenne ich nicht mehr. Bei Hunger esse ich. Bei Durst trinke ich. Und wenn ich mal muss, na dann gehe ich. (Ist das Forrest Gump?) Alles nach Lust und Laune. Keine Ersatzreligion.

 

 

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kommentare Angemeldet am: -

Gundula, was isst du denn als Beilage zu Fleisch und Fisch und Eiern? Und bist du bei deiner Gemüseabstinenz gesund und fit?

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anonym 344 Kommentare Angemeldet am: 02.06.2005

Entgegen dem aktuellen Beitrag:

"Wenn ketogene Diät Sie nervt…"

finde ich diese Ernährungsform S U P E R. Ich hab mein Gewicht mit 80% FETT in 4 Wochen von 85 auf 79kg gesenkt. Mein Maximalpuls im Laufen von 185 auf 200 bps gesteigert. Das geht eigentlich gar nicht nach der reinen Sportlehre. Mein Ruhepuls von 75 auf 60 gesenkt. Blutdruck 120-80. Migräne verschwunden. Kreuzschmerzen verschwunden. Ich könnte Bäume ausreißen und bin übermütig. Speck, Sahne, Eier, Nüsse, Gemüse, Schwarzwurst, Leberkäse, Weißwürste, Käse in Massen ich liebe es. Lust auf was Süßes? Sahnequark mit EW-Pulver, ein paar Nüsse, und mit Zimt und Beeren verfeinert. Einfach nur S U P E R!

30 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.