Forum: Ernährung - und noch’n Bericht

 
0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Claudia V. 53 Kommentare Angemeldet am: 03.08.2010

Dienstag: 52,9 kg. Mein Gewicht stagniert. Aber das war mir klar. Was jetzt kommt ist harte Arbeit und eiserne Disziplin. Der April ist gespickt mit Geburtstagsfeten, inkl. dem klassischen Kaffee und Kuchen - Treffen. Grad am Sonntag hab ich nichts angerührt und verwunderte Blicke kassiert. Mir egal. Ich war die Schlankeste in der Runde. ...

Claudia V. 53 Kommentare Angemeldet am: 03.08.2010

Freitag: 52,9 kg. Ich habe seit Beginn meiner Ernährungsumstellung, etwa vor drei Wochen 3,3 kg verloren. Ich bin glücklich und zufrieden. Und es macht Spaß zuzusehen, wie sich mein Körper langsam verändert. Ich werde merklich fitter und munterer.

Claudia V. 53 Kommentare Angemeldet am: 03.08.2010

Ach so, den Geheimplan hab ich schon gebraucht. Das waren zwar nur vier Tage, danach 3 Tage streng Phase 1, aber mega wichtig für meine Psyche. Denn wenn auf Anhieb ein großer Klumpen weg ist, bin ich angefixt, einfach weiter zu machen. Jetzt hab ich wieder meinen Rhythmus gefunden, mit dem ich leben kann. Gut leben kann. Mein täglicher Apfel sind meine Luxus-KH, und mein morgendliches High-Light. Ich möchte bis zum Sommer noch 3 kg weg haben. Und mir ist klar, dass das nicht soooo leicht ist. Bin ja nicht groß und im Grunde schlank. Mein Ziel ist aber einen definierten Körper zu haben. Und momentan schwabbelt mein bauch halt noch beim Laufen...

Claudia V. 53 Kommentare Angemeldet am: 03.08.2010

Hallo Julia, danke für Deine Notitz. Und heute sind es tatsächlich schon wieder 200 g weniger. Heißt: 53 kg. Ich bin happy. Allerdings bin ich total konsequent, was mein Sportprogramm betrifft. 2 Tage Sport, ein Tag Pause. Das kann ich so gut durchhalten. Ich hab auch schon täglich trainiert. Das ging ne Weile, und dann wieder ein ganzes Stück nicht mehr... Außerdem mag ich die Abwechslung von Kraft, Yoga, Rückenschule, Bauch-Beine-Po und Ausdauer... Mein Essen: früh ein Apfel mit Kokos-Sesam-Mix. Mittag Salat mit natürl. Eiweiß (Fleisch, Fisch, Ei, manchmal Käse). Anends vor dem Sport einen Shake. Danach ist es meist spät und ich fall ins Bett. Ich habe keinen Heißhunger. Das schöne Wetter und die Aussicht auf meinen St. Tropez Urlaub Mitte Mai gibt mir Ansporn. Ich mag ja dort eine gute Figur machen. Viele Grüße an alle die hier mitlesen. Claudia

Julia S. 183 Kommentare Angemeldet am: 20.10.2011

Hallo Claudia, hört sich sehr gut an. Scheint auch so zu sein, als brauchst Du den Geheimplan nicht... Mit tat auch anfangs die Kombi aus Kraft u. Ausdauer besser als tägl. laufen. Weil mir die Kraft für die Ausdauer fehlte! Mittlerweile gehts. Ich habe den Geheimplan erst zum 2. Mal eine Woche durchgezogen. Das 1. Mal war es Sommer und sehr warm, da hatte ich eh keinen Hunger auf meine (einstige) Ernährung und es ging superleicht. Weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß Julia

Claudia V. 53 Kommentare Angemeldet am: 03.08.2010

... und nochmal 200 g weniger... Yuhuuu: 53,2 kg.

Claudia V. 53 Kommentare Angemeldet am: 03.08.2010

... und noch mal 200 Gramm weniger. Mein heutiges Montagsgewicht ist bei 53,4 kg. Die Tendenz geht eindeutig nach unten. Sport: Kraft und Ausdauer im Wechsel 2 Tage Training, ein Tag Regeneration... Morgens: Apfel mit Nüssen, Mittag Salat mit Eiweiß (Fisch, Fleisch, Käse) Abends: Shake. KEINEN Heißhunger!!!

Claudia V. 53 Kommentare Angemeldet am: 03.08.2010

Guten Morgen, ja, tschüß, Du 100 Gramm, hau ab! Der Sport war phantastisch. Hatte 1 h vorher einen Shake und ich war richtig gut dabei. Ich habe das Gefühl, dass meine Lebensgeister zurück sind. Gewicht ist grad konstant, aber meine Hosen sitzen enorm locker. Yippieeee. Claudia

Roschee 389 Kommentare Angemeldet am: 07.02.2011

Hallo Claudia, den 100 Grämmchen sagen wir auch sehr gerne Tschüss :-D Du bist auf dem richtigen Weg!

Heike S. 495 Kommentare Angemeldet am: 08.09.2008

hallo Claudia, sind drei Shakes nich nen bissel wenig? Im Buch spricht er von 4 und empfehlen tut er, wie hier auch teilweise nach Besuchen beschrieben sogar 5. ich hab es mit 4Shakes nicht geschafft und einfach mit 5 probiert und dabei die Menge des Pulvers etwas verringert, das klappte besser. liebe Grüße Heike

Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.