Forum: Fitness - Frage zum Laufen

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Kárpule F. 1 Kommentare Angemeldet am: 29.10.2007

Ich bin ungarisch.Schon 7 jahre laufe ich regelmassig.Ulrich Strunz bücher motiviert mich.Dreimal pro woche treibe ich laufen,1 stunde.Es stört mich nicht, wenn ich winter im Frost laufe. Man muss zuerst langsam laufen, und vorsichtig Der Atem holen.Spater 10 minuten kann man gut, frei Der Atem holen. Ich möchte bedanken Für Herrn Strunz Ihre Hilfe und beraten Zur laufen! Mit herzlichen begrüssen:Kárpule Ferenc von Ungarn

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Andrea H. 110 Kommentare Angemeldet am: 26.06.2006

Hallo Dörte, so ein Quatsch wo hat dein Freund denn das her???? Ich laufe Winter wie Sommer. Man sollte sein Tempo und seine Kleidung eben den Temperaturen anpassen. Vor allem im Winter auf eine Kopfbedeckung achten, und atmungsaktive, windabweisende Kleidung tragen. Es gibt doch nichts tolleres als im Winter durch einen verschneiten Wald zu laufen!!!! Grüße und lauf weiter!!! Andrea

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Dörte M. 4 Kommentare Angemeldet am: 29.10.2007

Hallo, ich bin vor kurzem angefangen zu Laufen und es tut mir total gut. Nun sagten mir aber Freunde, dass es gefährlich ist, bei Frost zu laufen, allerdings ohne mir eine Erklärung zu geben, warum. Hier also die Frage: Ist es gefährlich bei Frost zu laufen?

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.