Forum: Fitness - Gehlaufend zum Jedermannstriathlon

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Wolfgang B. 791 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2008

Das Erhebende beim Visualisieren des Triathlönchens ist nach der Siegerehrung, dass wir alle mit der Musikkapelle zusammen die deutsche Nationalhymne singen. Glücksgefühhl pur. Karel, als ich das Buch von Meister Li verschenkt habe, lebten Glücksgefühle auf. Glück auf, das Erhebende kommt.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Rainer S. 366 Kommentare Angemeldet am: 22.02.2010

Hi Karel, lies mal zwischen den Zeilen. Dieses "bitte Daumen drücken" für seine Minimalstvorhaben, die Jopi Heesters noch mit links vollbringt... Übersetzt heißt das doch, ich bin doch so arm dran und bin stolz, wenn ich wenigsten dies oder jenes schaffe... Ab heute ignoriere ich Wolles Beiträge, Ihr seid alt genug seine Energie-Übungen, Tipps über Bier und Zuckerwasser einordnen zu können. @ Wolle, wie gesagt ich stelle Dich nicht als Mensch in Frage, sondern nur Deine Beiträge. An Jesus glaube ich auch!! Ciao - ich steige für immer aus dem Thema aus! Haut rein - Rainer

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
K M. 1293 Kommentare Angemeldet am: 27.07.2008

PS. Wolfgang, ein Buch von Meister Li kenne ich sogar ;-) Der jammert auch nicht.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
K M. 1293 Kommentare Angemeldet am: 27.07.2008

Hi allerseits, es wird hier ja auch immer betont, dass Mitleid Wolfgang nicht HILFt (sondern wohl nur die unfreundliche, vermeintliche Realität einer Doris). Daher die Frage: Hat Wolfgang in diesem Thread /Forum überhaupt jemals um Hilfe gebeten? Nur mal zum nachdenken. Völlig hilflose Grüße Karel (bitte kein Mitleid jetze)

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Wolfgang B. 791 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2008

Franz, mittlerweile bin ich nach über zwanzig Jahren Energieübungen eine lebende Energieübung, dank meines Glaubens an Jesus. Gruß

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Wolfgang B. 791 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2008

Einen schönen guten Morgen an alle dieser Welt! Wer Wegbebleiter vom mir kennenlernen möchte, empfehle ich Bücher von Meister Seo, Meister Li, Meister Wong Kiew Kit, Mantak Chia und Monnca Hackl mit ihrem Buch "Hui Chun Gong - Die Verjüngungsübungen den chinesischen Kaiser". Wir sehen uns!

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Franz U. 92 Kommentare Angemeldet am: 03.02.2011

Hallo Doris, hi Rainer, zum Teil kann ich Euch auch zustimmen. Ich hab auch schon manchmal bei Wolfgangs Beiträgen tief Luft geholt. Wolfgang kann ich andererseits aber auch verstehen. Nachdem ich selbst vor 25 Jahren bei einem Motorradunfal mein linkes Knie zerlegt habe und 18 Jahre nicht laufen konnte, weiß ich selbst ganz gut, wie sehr man sich dann über jeden noch so kleinen Fortschritt freut. Was ich aber eben nicht weiß, ob Du, Wolfgang, dich ganz einfach reisig über Deine Schritte vorwärts freust und das mitteilen möchtest, oder ob nicht insgeheim doch auch Anerkennung oder schlimmer Mitleid erwartest. Aber das kannst Du nur für Dich ganz alleine beantworten. Wolfgang, Energieübungen - auch wenn sie vordergründig hilfreich erscheinen, sind ein zweischneidiges Schwert. Wir Menschen haben so gut wie immer keine wirkliche Vorstellung davon, auf was wir uns mit solchen Praktiken einlassen. Es ist so, wie es die Ballade vom Zauberlehrling absolut treffend beschreibt. Wie komme ich dazu, sowas zu schreiben: Ich selbst hab einige Jahre Energiearbeit gemacht. Reiki - 2. Grad, Schamanismus - mit Reisen in die andere Wirklichkeit und so, TaiChi, QiGong. Mit wirklichen tollen Erlebnissen. Aber wenn du dann mal so weit drinnen bist, dass Du hinter den Vorhang blicken kannst, dann ... Also, ich hab sofort alles verbrannt, war nur irgendetwas mit solchen Methoden zu tun hat. Und jetzt gehts mir so gut, wie es mir all dem Schabernack - um es harmlos auszudrücken - nie ergangen ist. Wolfgang, du brauchst keine Energieübung, Du brauchst nur den Glauben an Dich ... und wenn du magst, an Jesus. LG Franz

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Wolfgang B. 791 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2008

Rene, heute schon gelacht? Wenn nicht, dann aber los .....Ach, dein Keller ist voll Wasser! - so,so.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Jürgen L. 206 Kommentare Angemeldet am: 18.07.2003

Also ich bin ein Fan von Wolfgang. Und wenn ich was von "Totjammern" lese dann muss ich ich gleich an einen der Ersten Beiträge von Doris denken: http://www.strunz.com/club/forumbeitrag.php?suche=135313&lv=235&lb=250&id=31640&themenid=12&usersuche=1 Und so bleibst du halt hier auch in Erinnerung. Ungeliebt, übergewichtig, frustriert und vorallem verbittert und unfreundlich. Ob du in Wirklichkeit so ist spielt im Internet keine Rolle.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Roschee 389 Kommentare Angemeldet am: 07.02.2011

@Doris erst diese Taste einmal drücken ´ und dann das e macht zusammen é - ok?

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.