Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Ole 841 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Carlos,

" Professor Lauterbach hat keinerlei praktische Erfahrungen. Er hat als Mediziner noch nie einen einzigen Patienten behandelt."

Echt jetzt?

Irgendwas muß der Mann doch haben, das Deutschen ihn so anhimmeln. Selbst Thomas V. liegt ihm zu Füßen..... Warum? 

Warum sind die Deutschen so unkritisch/naiv

Ich sage nur: "kostenloses Medikament ohne Nebenwirkung" oder "best untersuchteste Medikament"?

Warum glauben so viele Deutschen solchen Quatsch? Warum ist der Mann noch nicht gefeuert worden, für die Verbreitung von solchen  gefährlichen Desinformationen?

Sagt er Dinge, die Geimpfte wie Thomas und Thorsten gerne hören möchten um die schwachen Nerven zu beruhigen

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

"...dieses Forum sehe ich nicht als Spaß- und Blödelforum."

Aber Georg! Bitte denk an den therapeutischen Effekt, den Lachen hat!!  ;-)

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 862 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Ole, Professor Lauterbach hat keinerlei praktische Erfahrungen. Er hat als Mediziner noch nie einen einzigen Patienten behandelt. Lauterbach hat sich direkt der Forschung und dem Lobbyismus gewidmet. Er kann beim Wein bis zu 140 Studien in der Stunde lesen. 

 

Sabine, Prof. Lauterbach ist Teil des Problems und nicht Teil der Lösung !  Etwas mehr Toleranz gegenüber unseren Koniferen äh. Koriphäen bitte. Es gibt halt Leute, die sehen überall Probleme , tun sich aber schwer mit deren Lösung. Das führt dazu, dass es unendliche Baustellen gibt, die nie enden. Das ist aber nicht nur im Gesundheitsbereich-besser Krankheitsbereich, sondern zieht sich quer durch Germoney. Im Norden und im Süden ist das noch nicht so ersichtlich; in NRW schon. Soll heißen - Lautie ist nicht allein... 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 841 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas,

"Lauterbach gestand dieses schon vor Monaten ein."

Ist schon ein schlauer Fuchs, der Prof. Lauterbach. Ist nicht umsonst Gesundheitsminister geworden. endlich mal einer vom Fach mit unglaublich viel praktischer Erfahrung und Wissen.  

Deutschland kann stolz auf seinen Gesundheitsminister sein!

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Morgen zusammen,

es geht noch viel besser :-)

Lauterbachs Unwille
Krankenhäuser vor der Pleite :-(

junge welt 21.06.

Thomas, mittlerweile bin ich Deiner Meinung: Nobelpreis, eindeutig, wer sonst, wenn nicht der

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 862 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Heute ist Sommeranfang ! Professor Lauterbach hat 4500 Hitzetote in 2022 gezählt. Kann jemand Auskunft geben warum es noch keinen nationalen Hitzeaktionsplan gibt ? Hitzelockdown, Schulschließungen, Trinkwasserrationierung, Abschaltung Industrieproduktion ...

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5653 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Ach Ole, kommen die Schweden erst jetzt darauf? Lauterbach gestand dieses schon vor Monaten ein. Er definierte die Schulschliessungen im Nachhinein als überflüssig. 

...stand übrigens im Mainstream;-)

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 841 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej

Laut einer schwedischen Analyse der schwedischen Gesundheitsbehörden, gibt es keine Beweise dafür, das geschlossene Schulen (2020-2021) die Infektion mit Covid 19 in den nordischen Ländern Schweden, Dänemark und Norwegen verringert hat.

Die Analyse basiert unteranderem auf dän. Daten

https://nyheder.tv2.dk/samfund/2023-06-02-intet-belaeg-for-at-lukkede-skoler-mindskede-smittespredning-med-covid-19-viser-svensk-analyse

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 862 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Stimmt Thomas, ich kann mich erinnern. Thorsten hätte auch zugestimmt. Leider fragen sie uns nicht. Dafür hat dann Christoph Metzelder das Bundesverdienstkreuz am Bande erhalten für seinen Kampf für missbrauchte Kinder. Das Ende ist bekannt. 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5653 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Carlos, schon damals schlug ich Lauterbach für das Bundesverdienstkreuz vor! innocent

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.