Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Nur weil Du die Horrormeldungen nicht kennst, heißt es nicht, dass es sie nicht gibt.

Muss noch Pattex kaufenwink

29 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 134 Kommentare Angemeldet am: 08.03.2023

Das Thema Corona ist tatsächlich längst abgeschlossen. 

im Blickpunkt sind die Impfauswirkungen , Nebenwirkungen und die Machenschaften der Pharma  gerückt.

Wird mit Sicherheit Unschönes zutage kommen. Zur Rechenschaft wird wohl keiner gezogen. Leider!

Die Dummen sind die vielen impfgeschädigten Menschen. Ein Blick nach Marburg in die PVS Ambulanz lohnt sich.

6500 Einzelfälle, 8 Monate Wartezeit! Furchtbar!

Bin ich froh, das ich nicht gespritzt bin.  

 

32 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

6500 Einzelfälle furchtbar...wie hoch war noch die Todesrate der Ungeimpften pro Tag unter Delta in der Hochsaison der Pandemie...? Lass mich mal überlegen... 1000 pro Tag allein in Deutschland, mal hochgerechnet auf die Gesamtzeit der Pandemie...da bin ich doch froh, mein Immunsystem schon mal mit dem potenziellen Gegner bekannt gemacht zu haben (Impfung), und dem System möglichst gut aufgestellt zu haben und für genügend Bewaffnung versehen zu haben.

Die Bilanz:PVS Ambulanz 6500

Tote durch Corona in Deutschland 168397

Infektionen deutschlandweit 38.2 Mio

Stand 6.3.2023

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Oh ich "liebe" diese Autokorrektur...sorry 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 134 Kommentare Angemeldet am: 08.03.2023

Nee Thomas,

falscher Gedankengang.....

In den Veranstaltungssaal passen 6500 Menschen rein.

Doch der Andrang ist so groß, das vor der Tür noch mehrere 10.000 arme Seelen warten.

In der Berliner Charite auch gibt eine Ambulanz. Wieviele tausend Impfgeschädigte dort anstehen. Man hält sich bedeckt,was die Anzahl angeht! 

26 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6550 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Es ist durchaus fraglich, ob all diese vermeintlichen Impfschäden auch tatsächlich auf die Impfung, speziell den Impfstoff, zurückzuführen sind. Wie der neulich von Sabine erwähnte Artikel ausführt, kann durchaus ein erheblicher Anteil auf Folgen einer vorangegangenen oder zusätzlichen Infektion mit Corona zurück geführt werden.

Eine einfache Analyse der Antikörper kann zeigen, ob eine Corona-Infektion vorlag.

 

Übrigens, wenn man mal auf die Hompage des Uniklinikums Marburg schaut, ist von einer " Post-COVID Spezialsprechstunde" die Rede, in der sowohl Post-Covid, als auch vermeintliche Post Vax Patienten vorstellig werden, bzw. sich anmelden können.

"Die Post-COVID Spezialsprechstunde richtet sich an Personen mit lang anhaltenden Beschwerden, die in zeitlichem Zusammenhang nach einer Infektion und/oder nach einer Impfung gegen SARSCoV2 aufgetreten sind. "

Hier einfach mit nicht validierten Zahlen zu hantieren und diese pauschal einfach mal einer Impffolge zuzuordnen halte ich für fragwürdig.

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Lassen wir die Zahlen sprechen. Long Covid in Deutschland 3.6 Mio Fälle. Post VAC ca 22000 Fälle.

Wie man anhand dieser Zahlen zu dem Schluss kommt, die Impfung zeigt ein geringeres Risikoprofil als die Infektion, erschießt sich mir nicht. 0le, da habe ich Erklärungsbedarf!

Für mich stellt sich das wie folgt da: wie schon so oft gesagt, Nebenwirkungen der Impfung sind die Nebenwirkungen der Infektion nur dass sie bei der Infektion deutlich häufiger vorkommen. Selbiges zeigt sich bei Long Covid, bzw. Post Vac

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Upps, schwerer Fehler. ...soll natürlich heißen, "wie man auf die Idee kommt, die Impfung zeigt ein höheres Risikoprofil als die Infektion..."

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

Hej Thomas,

was sagt denn deine Quelle zum Impfstatus der 3,6 Mio Long Covid Patienten

Long Covid vor oder nach der Spritze bekommen?

22.000 Post VAC. Puha ganz schön viele, was?

Immerhin gab es die Erkrankung bis vor ein halben Jahr noch gar nicht....

Glaubst Du, das es  noch mehr werden?

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6550 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"was sagt denn deine Quelle zum Impfstatus der 3,6 Mio Long Covid Patienten
Long Covid vor oder nach der Spritze bekommen?"

Hm. Waren die Long-Covid fälle alle geimpft? Haben sie Long-Covid trotz oder wegen eienImpfung bekommen?

Ich kann es nicht sagen. Ich weiß es nicht. Daher werde ich mich hüten, hier einfach was drauf los zu behaupten.

Ich habe aber eine, glaube ich, ziemlich gute Vorstellung davon, wie die nächste Pandemie ablaufen wird:

Alle, die sich diesesmal aus Überzeugung nicht haben impfen lassen und Corona mindestens einigermaßen gut überstanden haben, werden sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch beim nächsten mal nicht impfen lassen.

Alle, die sich haben impfen lassen und Impfung und Corona mindestens einigermaßen gut überstanden haben, werden sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch beim nächsten mal wieder impfen lassen.

Wenn die nächste Pandemie ausreichend heftig ist, wird es das eine oder andere Lager signifikant dezimieren; und ein paar unentschlossene...

Bis es aber soweit ist, sollen die Profis sich mit der Aufarbeitung der Corona Pandemie beschäftigen. Also die, dies aufgrund einschlägiger Vor- und Ausbildung  und von berufswegen mit den entsprechenden Themen befassen. Nicht die Berufsideologen, die auf Social Media nur Meinung und Stimmung verbreiten wollen, oder sich mit fragwürdigen Spenden- und Schenkungsaktionen selber bereichern.

 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.