Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Erika W. 332 Kommentare Angemeldet am: 26.05.2020

Ich stellte 2 Fragen an Thomas, dann kommt Thorsten und stellt selbst jede Menge Fragen. Am Schreibstil ist eindeutig zu erkennen, dass das nicht Thomas, sondern Thorsten geschrieben hat und er schreibt ja sogar: LG Thorsten.
Thomas, da hättest Du besser aufpassen müssen, wenn Dir Thorsten einen Text per PN schickt, bevor Du ihn hier weitergibst.

Thorsten, reicht es Dir noch nicht, auch als Dragan zu posten?

44 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Angela 518 Kommentare Angemeldet am: 31.12.2020

Hallo, also ich finde es auch sehr merkwürdig, dass Thomas als Thorsten postet. Man unterschreibt nicht mit einem anderen Namen, das passiert einfach nicht, es sei denn es ist Absicht. 

Aber ich wollte eigentlich etwas anderes schreiben. Bei den Nachdenkseiten ist heute ein sehr guter Artikel eines österreichischen Autors, der in 30 Punkten erklärt, warum er sich nicht impfen lässt. Der Artikel ist ziemlich lang, aber sehr lesenswert.

Quelle: Nachdenkseiten 11.11.21

LG Angela 

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Wieso postet Thomas als Thorsten ???

55 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5674 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Es ist schon bemerkenswert dass momentan wieder so auf dem Thema Testen herum geritten wird.

Warum sollten sich Geimpfte  (auch)testen lassen wenn diese Test doch inhärent ungeeignet sind und nur falsch positiv anzeigen? Dann doch lieber alle nicht testen und abwarten was passiert.

Was soll 2G Plus oder 3G denn gegenüber 2G für einen Vorteil haben, wenn der Test nichts bringt?

Erika, worauf willst du mit deinem Bettgeschichten hinaus?

Meinst du Söder, der Reptiloid will das bayerische Volk ausdünnen, dass ihm die unnützen und tödlichen Impfung noch nicht reichen, dass er zur Sicherheit lieber noch die Intensivbetten dezimiert?

Das dürfte doch aber bei einer reinen Fake- Test- (Plan)Pandemie nichts ausmachen! Im Zweifelsfall kann der todbringende mRNACocktail ja noch per Chemtrails verbreitet werden. Oder noch besser, der zukünftigen Omega Variante baut man die heimtückische Impf mRNA gleich mit ein:-)

LG Thorsten

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Erika W. 332 Kommentare Angemeldet am: 26.05.2020

Bei meinem letzten Kommentar muss der letzte Satz natürlich lauten:

Nachdem weit mehr als die Hälfte geimpft ist, gab es also 59,3% mehr Intensivpatienten mit positivem PCR-Test.

 

2 Fragen an Thomas:

Wie kommst Du zu Deinen Zahlen:

Inzidenz 240, Geimpfte 70, Ungeimpfte 1100(!) 
Verdoppelung der Inzidenz alle 14 Tage



Wie erklärst Du Dir die von mir aus offiziellen Angaben (divi.de) berechnete Zahl:

Nachdem weit mehr als die Hälfte geimpft ist, gab es in Bayern 59,3% mehr Intensivpatienten mit positivem PCR-Test als genau ein Jahr vorher als noch niemand geimpft war.

35 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Good Morning,

da ich neuerdings immer oefter das Wort "Impfpflicht" aus allen Richtungen vernehmen muss, muss ich mal etwas kindlich Naives fragen:

Die Erzaehlung sagt, dass nur die Impfung aller die "Pandemie" beenden kann - Gibt es Daten, die das belegen? Hat diese Erzaehlung feste Standbeine, oder glaubt die Mehrheit der Bevoelkerung neuerdings wieder an Maerchen?

 

36 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6503 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Hi Greg,

"Leider ist das die " PANDEMIE DER CHRONISCH KRANKEN ". Völlig egal ob geimpft oder ungeimpft !!!"

Wen würdest du denn alles dazu zählen? Diabetiker? Allergiker? Krebskranke?

EBVler, Borreliose, Gürtelrose/Herpes, SM Belastung?

Warum sind "wir" denn hier im Strunz Forum? Viele doch, weil sie eben nicht gesundheitlich auf ihrem Maximum sind. Wie viele sind denn noch auf dem Weg und wer kann von sich sicher sagen "ich habe es geschafft"?

LG Thorsten 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia S. 22 Kommentare Angemeldet am: 25.02.2020

blöd ist nur, dass ein PCR Test gar keine Infektion nachweisen kann.

26 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 253 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Habe mir selbst geholfen: ab dem November steht die Aufschlüsselung nach geimpft/ nicht geimpft nicht mehr im Wochenbericht. Ein Schelm wer nun Böses denkt. 

24 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Erika W. 332 Kommentare Angemeldet am: 26.05.2020

Laut ZDF von gestern, heute-Sendung:

Biontech hat in den ersten 9 Monaten dieses Jahres einen Gewinn von
7,1 Milliarden € = 7 100 000 000 €  gemacht.

24 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.