Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Die neuen Queris sind die, die immer noch an dem sicheren und effektiven Impfstoffnarritiv glauben

Zur Sicherheit der Impfstoffe Ole. Auch hier bist du kaum aufnahmefähig für Fakten. Ich greife nur ein Beispiel heraus, die Myocarditis. Das Verhältnis der Nebenwirkung Impfung:Infektion, liegt bei 1:10!

Jetzt frage ich mich, warum hälst du an deinem Narrativ der gefährlichen Impfung so krampfhaft fest? Warum siehst du die eigentlich höhere Gefahr der Infektion nicht? 

Ich habe bei dir den Eindruck, die Impfung ist für dich gefahrenbehafteter, als die reale Infektion! Damit stellst du die Realität auf den Kopf. 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

"Zur Sicherheit der Impfstoffe Ole. Auch hier bist du kaum aufnahmefähig für Fakten. Ich greife nur ein Beispiel heraus, die Myocarditis. Das Verhältnis der Nebenwirkung Impfung:Infektion, liegt bei 1:10!

Siehst Du, Thomas,

darum schrieb ich....

Die neuen Queris sind die, die immer noch an dem sicheren und effektiven Impfstoffnarritiv glauben

Gibt genug Datensätze die zu anderen Ergebnissen gekommen sind und weiterhin kommen.

 

 

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6550 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Ole 

"Wie hoch ist den der Umfang der tatsächlichen Zahl der Impftoten?"

Das darfst du gerne selber recherchieren. Kannst uns dann ja warnen/Angst machen, wenn du es weißt...

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Gibt genug Datensätze die zu anderen Ergebnissen gekommen sind und weiterhin kommen.

Und diese Datensätze kommen zu dem Ergebnis, die Impfung inkludiert mehr Nebenwirkungen, als die Infektion? Diese Daten würden mich interessieren! Gibt es die auch außerhalb einschlägiger QD "Informationsseiten"?

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Und Ole, fündig geworden, was die Entschuldigung der schwedischen Regierung betrifft? Was sagst du nun? ;-)

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

Thomas

"Und Ole, fündig geworden, was die Entschuldigung der schwedischen Regierung betrifft? Was sagst du nun? ;-)"

Nein...hilf mir

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 712 Kommentare Angemeldet am: 20.07.2020

Hallo Ole,

diese Masche der beiden Thos ist doch hinlänglich bekannt. Sie behaupten etwas und bei Nachfrage heißt es: Hatten wir doch schon vor 2 Jahren bis zum Erbrechen. Suche selbst danach. Und das war`s. Ich fürchte, dass es bei Deiner Frage auch so sein wird. Aber vielleicht ist es diesmal anders.

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 712 Kommentare Angemeldet am: 20.07.2020

Thomas,

Zur Sicherheit der Impfstoffe Ole. Auch hier bist du kaum aufnahmefähig für Fakten. Ich greife nur ein Beispiel heraus, die Myocarditis. Das Verhältnis der Nebenwirkung Impfung:Infektion, liegt bei 1:10!

Dann gib doch Ole und uns allen eine Quelle für Deine Behauptung: „Das Verhältnis der Nebenwirkung Impfung:Infektion, liegt bei 1:10!

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Hier ein spontan herausgegriffener Beitrag aus der Googlesuche

https://www.kardiologie.org/covid-19/myokarditis/jetzt-bestaetigt--myokarditis-risiko-nach-sars-cov-2-infektion-h/19964300

Ehrlich gesagt, allmählich langweilt es mich, immer wieder die selben Themen zu wälzen und  Quellenangaben zu machen, während von eurer Seite Ole/Patricia, wenn überhaupt, entweder einschlägige QD Quellen genannt werden, oder wie von Patricia, dubiose Schlussfolgerungen gezogen werden.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

Puha Thomas,

da kannst du ja von Glück reden, das Du (wahrscheinlich) keine Myocarditis bekommen hast.

Mit  deiner 3xImpfung und 2x Covidinfektion hast Du 5 faches ein erhöhtes Myocarditis Risiko als ich oder andere Ungeimpfte ohne Covidinfektion.

5 x höheres Myocarditis Risiko

Eine leicht, unbemerkte Myocarditis in Verbindung z. B. sportlicher Anstrengung oder einem stummen (nicht bemerkbaren) Myocardinfarkt kann schon mal zu einem plötzlich und unerwarteten Tod führen

P.S.

deine Studie ist auch nicht mehr  aktuell ( Datenerhebung von 2020-2021). Die Impfung war 2021 nicht beendet.

Ich fuhr auch mal einen "sauberen" Diesel von VW. Diese "Tatsache" wurde später widerlegt und wurde zugegeben. Auf Enschädigung warte ich seit 7,5 Jahren 

Übrigens:

"Und Ole, fündig geworden, was die Entschuldigung der schwedischen Regierung betrifft? Was sagst du nun? ;-)"

"Nein...hilf mir"

Kann ich noch auf deine Hilfe hoffen?

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.