Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

 

Prof. Spitz (Akademie für menschliche Medizin), für den einen oder anderen hier vielleicht ab jetzt ein "Schwurbler", hat ein Video aus dem Kongresspaket Autoimmunerkrankungen aus 2018 zum Gedenken an den Biologen Clemens Arvay eingestellt.

Wie hier öfters zu lesen war , hatte der (Landschaftsgärtner) so wenig Ahnung, dass Prof. Spitz in eingeladen hat ;-)

 

 

31 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Katzen Angela 323 Kommentare Angemeldet am: 23.11.2021

Hi Sabine, Grüße zurück.

Ja, mein Begriff war unglücklich gewählt, ich meinte eigentlich die mRNA-Impfskeptiker. Von der Sektion der Querdenker, die kasachische Geldjuden von reptiloiden Außerirdischen besetzt wähnen ist wohl keiner hier im Forum, wohl wahr. Denen ist das hier wohl auch noch viel zu normal. Aber das Erschreckende ist doch, dass solche Leute immer mehr werden und den Großteil der Impfgegner stemmen was ja immerhin ein Großteil von einem Viertel oder gar Drittel der Gesellschaft ist, ich hab ein paar der Verschwörungsbücher gelesen, es ist schon erstaunlich wie das in sich schon eine gewisse Logik hat. Eine Studie wie wirksam oder gefährlich die mRNA-Impfung denn nun ist, würde doch einfach Klarheit schaffen. Und wenn die Regierung schon Geld hat in jeden Haushalt sinnlose Aufklärungspost zu schicken, dann kann sie auch solche Studien finanzieren! Das allein kann Menschenleben schützen: Wenn die Studien die Impfung als sicherer beweisen als Nichtimpfung, dann werden sich mehr Leute impfen lassen und es werden Menschenleben gerettet. Wenn die Studien die Impfung als gefährlicher als NIchtimpfung beweisen, dann werden Menschenleben und Lebensqualität gerettet, dadurch dass sich Menschen nicht mehr impfen lassen. Noch dazu sind dann die Hersteller der Impfseren in der Pflicht, die finanziellen Schäden der Impfung zu tragen, das ist immer noch auf den Schultern der Bürger.

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6553 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Wenn die Studien die Impfung als sicherer beweisen als Nichtimpfung,"

Da gibt es schon einige. Man muss sie nur lesen und verstehen wollen. Hatten wir in den letzten zwei Jahren schon häufig vorgestellt und diskutiert. Einfach mal die alten Beiträge durchforsten. 

"Wenn die Studien die Impfung als gefährlicher als NIchtimpfung beweisen"

Dafür gibt es reihenweise unbelegte Behauptungen von QD, Impfgegnern und hiesigen Foristen. Leider (oder besser zum Glück) kenne ich keine Studie, die derlei Behauptungen stützt.

Übrigens schneiden gerade die mRNA Impfungen i.d.R. besser ab, als "Konventionelle".

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Morning Leute,

also ich habe hier ungefaehr ein Jahr nicht reingeschaut und haette eigentlich erwartet, dass bestimmte Teilnehmer in dieser Zeit etwas gelernt haetten. Muss aber leider feststellen, dass dem nicht so ist. Erstaunlich mit welcher arroganten Ignoranz die hier fleissig weiter agieren, als waer nix passiert in der Zwischenzeit.

Da kommen weiter Aussagen wie: "Aber schön zu sehen, dass den Queries nichts Neues mehr einfällt und sie eigentlich nur alte Geschichten und Mythen wieder neu aufwärmen können."

Naja - wenigstens wurde aus rechten Schwurbel_dioten ein verniedlichendes "Queries" ;-)  Babysteps - we'll take it.

 

54 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Stefan, bleibe bitte bei der Wahrheit. Hier hat niemand jemanden als rechten Schwu..idio..bezeichnet, noch nie. 

 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Hi Stefan,

Babysteps sind doch schon mal ein Anfang. Das wird schon noch. Manchmal braucht es einfach etwas länger, aber dann fällt der Groschen. Ich bin zuversichtlich, aber, um es mit Otto Waalkes zu sagen, dieser Keks, wird kein weicher sein ...

Aber die Gemeinde ist ja da und hilft immer gerne weiter. Auch den schweren Fällen.

T&T, wir wuppen das schonwink

51 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Oh Angela - nicht jeder wird Deinen Kommentar als Satire auffassen!

Ich fuer meinen Teil hab's erfasst: Gut gemacht, richtig lustig! Danke fuer den Lacher!

20 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

Hej Thorsten

""Wenn die Studien die Impfung als gefährlicher als NIchtimpfung beweisen"

" Dafür gibt es reihenweise unbelegte Behauptungen von QD, Impfgegnern und hiesigen Foristen. Leider (oder besser zum Glück) kenne ich keine Studie, die derlei Behauptungen stützt."

Du nicht? ich schon!!

Einfach mal selber hinter dem eigenen Horizont recherchieren und ältere Beitrage durchlesen.....

 

29 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Agathe 30 Kommentare Angemeldet am: 05.06.2020

Zum Beitrag von Katzen Angela, wenn das Satiere sein soll, dann braucht man sich nicht wundern. Das ist alles, aber ganz bestimmt nicht witzig, bestenfalls Unwissenheit und Dummheit. Dieser Text ist unerträglich. Traurig, daß der  Hass hier auch eingezogen ist. Schade

33 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Angela 518 Kommentare Angemeldet am: 31.12.2020

Den Beitrag von Katzen Angela finde ich ebenfalls unerträglich, ich hatte schon eine Antwort geschrieben, die aber anscheinend gelöscht wurde. So etwas hat in einem Gesundheitsforum absolut nichts zu suchen und müsste sofort gelöscht werden. 

32 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.