09.11.2021
Lieber Herr Ulrich,
Ein Krebskranker Krankenpfleger stellt also keine unmittelbare Gefahr für einen Risikopatienten dar (ältere Person mit Vorerkranungen und wenig leistungsfähigem Immunsystem).
- Das ist richtig, der ist ja krebskrank und arbeitet nicht…der ist das Opfer des Systems und seines langjährigen Lebensstils. Ihm wurde ja lange genug falsch eingetrichtert, was die „Richtige Ernährung“ ist….
- Man könnte ja über Aufklärung in Richtig Bevölkerung - seitens der Regierungen - nachdenken, oder ?
- Warum immer zuerst die Impfung priorisieren ? Sie tuten genau ins gleiche Horn…einer mehr der verunsichert…
Lassen wird das, auf richtige Aufklärung seitens der Regierungen zu warten….
@ Sabine,
was passiert eigentlich, wenn sehr viele Menschen keinen Bock mehr auf "Booster" haben und es bei einer/zwei Impfungen belassen, weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben, Nebenwirkungen hatten oder einfach nicht mehr glauben, was sie hören.
- Die impfen sich nicht mehr und das wird eine große Anzahl sein - eine SEHR GROSSE SOGAR - weil man ihnen erzählt hat, dass die Impfung wirkt. Die werden schon kapieren, dass die Impfung nur wirkt, wenn vorher im Körper alles passt, d.h, wenn das Immunsystem funktioniert…
- z.B. ist Thomas ein großer Befürworter der Impfung, was auch ok ist. Thomas berichtet hier und da, wie er lebt und sich verhält in Bezug auf Ernährung, NEM, etc. Er lässt Entzündungen gar nicht zu. Thomas braucht keine Angst haben, er macht alles richtig. Die Impfung ist bei Thomas das letzte Auffangnetz, der doppelte Boden, weil alles vorher funktioniert. Genauso ist das bei Robert und bei mir…
- Die Impfung ist wie bei einem Seiltänzer.
- Der tanzt in der Höhe und sichert sich unten mit einem Auffangnetz ab, dass er selber nie geprüft hat und sich auf Aussagen anderer verlässt.
- Wenn er aber vorher richtig trainiert (Ernährung), das Gleichgewicht halten lernt (Fett, NEM, Amino´s) und zur Sicherheit sein eigenes Auffangnetz aufspannt (Eigene Immunzellen,, B-Zelle, T-Zellen, usw.) dass er selber testet und gemessen hat, dann kann er sagen: „Ich tanze auf dem Seil…und selbst wenn ich falle, falle ich sicher…wird weh tun, aber es geht"
- Zur Sicherheit, unter seinem Auffangnetz - ist das das Netz der Fremden, dass er nie geprüft hat (= Impfung). Die hat er ja auch noch, kann er nutzen, aber brauchen tut er sie nicht…
DAS WÄRE DIE VERPFLICHTUNG DES STAATES UNS IN DIESER RICHTUNG AUFZUKLÄREN….STATTDESSEN WIRD ANGST GESCHÜRT UND DRUCK BZGL. DER IMPFUNG GEMACHT
" Geht bitte Seiltanzen und verlasst euch auf unser Auffangnetz (=Impfung)"
Kann gutgehen - ODER ABER AUCH NICHT !!!
Das bedeutete dann doch ab einem gewissen Zeitpunkt gelten sie wieder als Ungeimpfte. Ist das so?
Jeep, das wird so kommen...
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Anzahl nicht unerheblich sein könnte. Dann könnte doch aus einer Minderheit schnell eine Mehrheit werden. RICHTIG
Gruss
Greg