Da Robert sich immer weigert, seine Zahlen im richtigen Kontext zu nennen: seinen 1800 Toten durch die Impfung, stehen 53.6 Mio Geimpfte gegenüber.
Dem gegenüber stehen 93358 Tote, auf 4.5 Mio Infizierten.
Ähnlich könnte ich jetzt mit den anderen Zahlen verfahren, dazu fehlt mir aber die Zeit.
Noch Fragen?
Bitte mal gucken: https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/coronavirus/corona-tote-100.html
Wo wir wieder beim Thema wären: AN und MIT Corona gestorben. Wer entscheidet über die Zählweise?
NOCH FRAGEN?
Entschuldige bitte, aber keine Therapie darf billigend den Tod und schwere Nebenwirkungen in Kauf nehmen, nach dem Motto das sind halt Kollateralschäden. Ich finde diese Einstellung widerlich und menschenverachtend! Es gibt genügend Therapien, die nichts mit einer Spritze zu tun haben. Hier in den News von Dr. Strunz mehrfach aufgeführt. Wer immer noch mit Tunnelblick diese Gentherapie anpreist, hat sicher nicht das Wohl der Menschen im Sinn. Wozu ist also die ominöse Spritze gut? Flächendeckende Einfuhr eines Trackings? Dem Menschen Schaden zufügen wollen? Ablenkung von anderen Dingen, die gerade so passieren, Stichwort: Zusammenbruch des Fiatgeld-Systems? Spaltung der Gesellschaft, zwecks Separierung verschiedener Gruppen?
Man kann die Menschen eine Zeit lang täuschen, man kann einige Menschen immer täuschen, man kann jedoch nicht alle Menschen immer täuschen. Die Wahrheit wird sich immer durchsetzen!
So viele Widersprüche, so viele Lügen, so viel Arroganz und Überheblichkeit.
Leute, es wird Zeit, dass wir den Angst- und Panikmachern endlich den erhobenen S...finger zeigen. Einfach nicht mehr mitmachen!
Es reicht echt jetzt.