Hallo Carlos,
ich sage mal vorweg, dass ich ziemlich spät in den Thread "impfen gegen corona" eingestiegen bin. Von daher habe ich dazu nur einen beschränktenn Überblick. Allerdings habe ich die Beiträge von Thomas V. so verstanden, als warnt er davor, mit Blick auf die Strunz-Philosophie und die Einnahme von Nahrungsregänzungsmitteln sich bezüglich Corona auf sein Immunsystem zu verlassen und auf eine Impfung zu verlassen, wenn man im übrigen schlank ist und gesund lebt.Das hat bezüglich Thomas V. meines Erachtens nichts mit Panikmache zu tun sondern ist nur zu berechtigt. Die Politik und die Medien sind aus meiner Sicht tatsächlich zu sehr in einen Panik-Modus verfallen. Aber sind viele Impfgegner, darunter einige Ärzte, nicht auch in einem Panikmodus, nämlich was die angebliche Schädlichkeit der Impfungen betrifft? Und was Horrormeldungen betrifft: Lies die Beiträge von Andrea W. - ich wünsche ihr und dem Ehemann alles Gute - und du weißt wie realer Horror assieht, wenn Corona einen erwischt. Und das ist nun mal offensichtlich möglich, trotz Leben und Ernährung nach Strunz. Und der Vergleich mit der Grippe: Ich denke, Corona ist ein völlig anderes "Kaliber".
Viele Grüße
Rainer