Thomas ,
ich wünsche mir Normalität und einen vernünftigen Umgang mit der Krankheit.
Es haben alle ein Impfagebiot bekommen. Es gibt jetzt auch verfasssungsrechtlich keine Möglichkeiten mehr Grundrechte einzuschränken. Dazu sollten die Medien aufhören dauernd Panik und Angst zu verbreiten und das Thema Corona aufzublähen. Lauterbach sollte gestoppt werden und Wieler entmachtet. In NL gibt es keine Maßnahmen mehr und in den Medien wird das Thema nur am Rande erwähnt. So sollte es in Germoney auch umgesetzt werden. Hier werden 15.000 positiv getestete Personen in ganz Germoney aufgeblasen wie ein Hurrikan , der das ganze Land bedroht. Wer möchte kann sich ja durch Masken und Selbstenthaltsamkeit schützen. Wir kommen nie zur Normalität zurück wenn wir auf Leute wie Wieler und Lauterbach hören. In der Politik regt sich jetzt Widerstand gegen diese Personen. Aus meiner Sicht brauchen wir keinen Vollkaskostaat, weil dieses das sowieso nicht leisten kann. Abseits der MSM sieht die Situation in den Überfltungsgebeten teilweise noch katastrophal aus. Es liegen immer noch Leichen rum und es gibt weder Strom noch Trinkwasser. Für mich auch Staatsversagen und ein Beispiel für Zansur in den MSM. Hier könnte doch Mal gezeigt werden wie der Staat seine Bürger im Stich lässt. Große Ankündigungen und Gummistiefelpolitiker helfen nicht. Auch die ganzen Weltverbesserer, die große Rede schwingen, helfen nicht weiter. Die wahren Probleme werden nicht gelöst. Die MSM und die Weltverbesserer sind mit Gendern beschäftigt.
Also von mir aus Druck machen und zurück zur Normalität. Das nächste Problem ist allerdings schon vorprogrammiert, weil weitere Intensivbetten abgebaut wurden (mitten in der Pandemie) und so schneller wieder die Belastungsgrenze erreicht wird. Die Politik agiert ja nicht mehr , sondern reagiert auf die Stimmungen. Wenn wir so weiter machen und jeden Coronapositiven problematisieren, werden wir nicht mehr zur Normalität zurückkehren. Das du keine Einschränkungen spürst verstehe ich nicht. Man kann doch nichts mehr planen. Ist die Fitnessbude nächste Woche noch auf ? Puh die Inzidenz ist über 10 !! Wie sieht es mit dem Urlaub aus ? Im Hotel mit Maske rumlaufen wenn 0,000001% coronapositive vorhanden sind. Dann der Mediencoronaaufblähwahn. IN NL gibt es normales Leben. Hier herrscht Corona.