Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
:-) 6476 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Wow, Glückwunsch Stefan,

das hast du doch tatsächlich mal Fehler in meinen Ausführungen gefunden, wenn auch keine inhaltlichen...

 

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

"Und wieder einmal mangelt es in erschreckender Weise an Textverständnis und Beachtung des Kontextes..."

Im Gegensatz zu mangelnden Rechtschreibkentnissen ;-)

" Invektion, diese ... zu wiederlegen"

;-)

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6476 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

""... bist du herzlich eingeladen..."

Danke! Zu Bier oder Kaffee ???"

Und wieder einmal mangelt es in erschreckender Weise an Textverständnis und Beachtung des Kontextes...

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

"... bist du herzlich eingeladen..."

Danke! Zu Bier oder Kaffee ???

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6476 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Mmmh - ist Realitaetsleugnung etwa eine weitere Nebenwirkung?"

Eine Nebenwirkung möglicherweise ja. Die Frage ist, wovon (Impfung, Invektion, Querdenken, ...)?

Aber wenn du in meiner Aufzählung Unstimmigkeiten erkennen solltest, bist du herzlich eingeladen und aufgefordert, diese aufzudecken und zu wiederlegen.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Thorsten meint in einem anderen Thread: "

"Die Realitaet wird ihren Job auch hier wieder machen"

Wird sie, wie schon bei Corona (die meisten Geimpften leben immer noch und sind weiterhin fruchtbar, Chips und Morgellons konnten nicht nachgewiesen werden, PCR Tests sind nicht gerichtlich als ungeeignet gegeißelt worden, Drosten ist immer noch Dr. und die Mrd. schwere Schadenersatzklage ist Makulatur, der Staat ist nicht kollabiert  und die Freiheitsrechte sind nicht zum Teufel gegangen,  Zensur findet nachwievor nicht statt und es  können immer noch alle Spinner fröhlich ihre Desinformationen verbreiten)."

Mmmh - ist Realitaetsleugnung etwa eine weitere Nebenwirkung?

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6476 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Ach Ole,

wenn es deinem Seelenheil dienlich ist, ergänze ich die von dir monierte Aussage gerne noch um ein "wohl", bzw. "wahrscheinlich".

Also: "[...] mit der [wohl/wahrscheinlich] an Zystennieren verstorbenen [...]"

So, und nun kannst du gerne erklären, warum das nicht sein kann.

 

"Andere Ursachen (z.B. Unfall, Infektion usw.) kommen für dich nicht in Frage,"

Sorry, in der Beziehung werde ich nie deine "Expertise" erreichen, die du schon so vielfältig in Bezug auf Impfungen als Schadens- oder Todesursache unter Beweis gestellt hast.

Nach wie vor würde mich Sinn und Zweck der ursprünglichen Erwähnung des Todes von Frau Szech interessieren. Was sollte damit zum Ausdruck gebracht oder angedeutet werden? (Fragezeichen)

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 842 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thorsten, 

vielleicht solltest Du dich mal intensiver mit dem Krankheitsbild "Zystenniere" beschäftigen, damit Du die Probleme von solchen erkrankten Menschen verstehst und richtig einordnen kannst.

"mit der an Zystennieren verstorbenen Nora Szech"

Was für Information hast Du über die Schwere/Therapie ihres Krankheitsverlaufs?

Nichts, weißt Du....Schä...n!

Andere Ursachen (z.B. Unfall, Infektion usw.) kommen für dich nicht in Frage,

Klar und deutlicher kann man es nicht schreiben, wenn Du steif und fest behauptest:

"mit der an Zystennieren verstorbenen Nora Szech"

Das sind hetzerische, provozierende Behauptungen, die Du nicht belegen kannst!

Damit instrumentalisiertst Du den Tod von Frau Szech!

 

 

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6476 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Ole,

ich weiß ja nicht, wie du situiert bist, wenn du mich als "Schätzchen" bezeichnest, aber sei es drum...

 

"Deine hetzerischen und provozierende, nicht belegbare Behauptungen enden immer mit einem Ausrufezeichen. "

Bitte mach doch mal den Fakten-Check und belege diese/deine Behauptung. Wo, wann und in welchem Zusammenhang habe ich ein in den letzten Beiträgen ein Aurufezeichen verwendet?

 

Spoiler:

"Außer dir, macht es keiner! "
"Ach doch!"
"Pietätlos!"

alles Ole-Zitate.
Ole, es verfängt nicht, wenn du in bester QD Manier versuchst, dein argumentatives Fehlverhalten auf andere zu projezieren.

 

Deine ganze Echauffage geht übrigens auf eine Frage (die Satzform, die mit einem Fragezeichen endet) zurück:
"was wolltest du uns jetzt eigentlich mit der an Zystennieren verstorbenen Nora Szech hier im Corona-Impfthread sagen, bzw. zum Ausdruck bringen oder andeuten?"

Diese Frage war an Patricia gerichtet, die sich scheinbar wohlweißlich mit der Beantwortung zurück hält.

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 842 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Natürlich meine ich Thorsten nicht Thomas

Also Thorsten, Schätzchen

der einzige, der auf`s übelste instrumentalisiert, manipuliert und suggeriert bist Du mit deinen haltlosen Behauptungen...

Bei den Qualitätsquellen  handelt es sich um eine Fragestellung und der Text endet mit einem Fragezeichen.

Deine hetzerischen und provozierende, nicht belegbare Behauptungen enden immer mit einem Ausrufezeichen. 

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.