Forum: Ernährung - Low oder no Carb Frühstück

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Harald K. 195 Kommentare Angemeldet am: 17.12.2010

10 cm Mettwurst oder 4 Eier sättigen mich den ganzen Vormittag.

LG Harald

 

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ortrun W. 28 Kommentare Angemeldet am: 30.09.2018

In dem Buch "Leben ohne Brot" wird darauf hingewiesen, dass viele/ die meisten von uns 100g Kohlenhydrate pro Tag als angenehm empfinden, so geht es auch mir ..

ich esse auch kleine Mengen Zucker als Gewürz ...

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Lari 313 Kommentare Angemeldet am: 01.06.2020

Hallo ,

wie sieht so ein Frühstück bei euch aus ?

ich esse immer mal Quark mit einem Löffel Eiweisspulver, aber irgendwie bin ich danach nicht lange satt und habe das Bedürfnis ein Brot zu essen .

auch so habe ich immer wieder das Bedürfnis Kohlenhydrate zu essen , weil ich sonst das Gefühl habe , das mir mein Blutzuckerspiegel abrutscht . Habt ihr Tipps für mich ?

 

danke 

 

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.