Guten Morgen,

ich würde gern meine SNPs von 24Genetics bestimmen lassen, um mir dann mal entsprechend Roberts Buch die Rohdaten anzusehen (hoffe, dass ich ein gescheites Tool finde, um die Daten auszuwerten).

Aber bevor es soweit ist, stelle ich mir folgende Frage: ist es dazu notwendig, bei 24Genetics alle Tests zu bestellen oder bekommt man auch alle SNPs, wenn man nur den Test zur Ernährung oder zur Gesundheit machen lässt? Ist ja erstmal auch eine Preisfrage. Und wenn man sie alle machen ließe (zur Zeit gibt's diesen all-in-one-Test wohl im Angebot) - sagt einem die Auswertung in Form dieser pdf-Dateien von 24Genetics überhaupt viel? 
Hat jemand in der letzten Zeit mal solche Tests machen lassen?

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben. Würde mich über Antwort freuen.

Viele Grüße 

Elli