Forum: Fitness - Worte der Inspiration

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Rainer S. 366 Kommentare Angemeldet am: 22.02.2010

es geht hier um Schmerz im Zusammenhang mit Training und hoher Belastung während des Training- NICHT UM DAS AUSHALTEN VON SCHMERZEN BEI ORTHOPÄDISCHEN ODER ORGANISCHEN VERLETZUNGEN... Man braucht ja nicht alles mies machen. Hau rein - Rainer

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Friedemann H. 279 Kommentare Angemeldet am: 26.10.2009

Toller Spruch - letztes Jahr habe ich auch monatelang den Schmerz ignoriert. Irgendwann ging es dann nicht mehr und ich durfte 6 Monate mit Achillessehnenentzündung aussetzen. Seitdem bin ich da etwas vorsichtiger.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Rainer S. 366 Kommentare Angemeldet am: 22.02.2010

Schmerz sagt Dir nicht, wann Du stoppen solltest, Schmerz ist die kleine Stimme in Deinem Kopf, die versucht Dich aufzuhalten, weil Sie weiß, dass wenn Du weitermachst, Du Dich verändern wirst. Lass die Stimme Dich nicht aufhalten der Mensch zu sein, der Du sein könntest. Du kannst Deine Grenze nur erreichen, wenn Du nicht mehr weiter gehen kannst. Zitat eines der größsten Athleten, des vergangenen Jahrtausends. Meine Kurzform dazu: "Haut rein" - Rainer

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.