Forum: Fitness - Zehn gute Gründe Streak-Runner zu werden

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Ulla R. 27 Kommentare Angemeldet am: 28.03.2012

Ja, Claudia, will ich gern tun. Ich bewundere Dich, daß Du trotz der Arbeit noch so viel Sport treibst! Aber Dein Körper wird es Dir im Alter lohnen. Ich bedauere, daß ich erst so spät mit Laufen angefangen habe. Auch ich mußte viel arbeiten, war alleinerziehend und habe viele Jahre meine Mutter gepflegt. Da fehlte oft die Kraft. Aber zu spät soll es nie sein!!! Jetzt geht es eben langsamer und - es macht mir sehr viel Spass! Ein bisschen Länder kann ich schon laufen, brauche aber noch Pausen, da in der Umgebung einige Hügelchen sind und dann die Luft fehlt. Irgendwann wird's besser werden. Liebe Grüße Ulla

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia V. 53 Kommentare Angemeldet am: 03.08.2010

Hallo Ulla, ja, ich denke auch, dass das Streak-Running eine gute Sache ist. Für mich persönlich aber unpraktikabel. Ich habe 2 Jobs. Arbeite also Haupt- und Nebenberuflich. Stehe 5x in der Woche halb fünf früh auf. Sport geht bei mir nur abends. Und da kann ich manchmal wirklich nicht. Außerdem mach ich liebend gerne Zirkeltraining, Yoga, etc. Da geh ich danach nicht noch mal los zum laufen. Ich komme in der Woche auf mindestens 5x Sport. Am liebsten täglich, aber 5x sind immer drin. ABER: Ich finds bewundernswert, wenn es jemand wirklich durchzieht, TÄGLICH zu laufen. Und ich glaube ganz fest, dass genau das zum Wohlbefinden beiträgt, auch wenn es nicht so viele km sind. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du immer mal wieder berichtest, wie es Dir geht!!! VG Claudia

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ulla R. 27 Kommentare Angemeldet am: 28.03.2012

Liebe Claudia, Du weißt es geht uns allen so. Ich laufe auch immer, aber vielleicht etwas laaaangsamer und bin auch dann froh, wenn ich mich überwunden habe! Und da kommt Alexx mit seinen bzw. meinen "Streaks" ins Bild: keine Unterbrechungen der Reihe!!! Eine tolle Idee, begeistert mich sehr! Liebe Grüße Ulla

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia V. 53 Kommentare Angemeldet am: 03.08.2010

Hallo Ulla, es gibt Tage, da könnte man sonst wohin laufen, und es gibt Tage, da freut man sich, wenn man wieder zu Hause ist. Gestern war auch bei mir so ein Tag. Beine wie Blei. Es lag wohl daran, dass ich im Laufe des Tages sehr wenig getrunken hatte. Dennoch, ich war froh trotzdem meine Runde gedreht zu haben. Nach dem Laufen bin ich jedenfalls IMMER glücklich. Egal ob es leicht ging, oder schwer. Liebe Grüße Claudia

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Alexx D. 37 Kommentare Angemeldet am: 11.01.2012

Ulla! Danke, berühren ist klasse :) Und 71 kein hohes Alter heutzutage, alles verschiebt sich um 20 Jahre rückwärts. Man sagt, die heutigen 40 sind eigentlich 20, die 60 sind 40 etc Also Glückwunsch zu 51 Jahren!

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ulla R. 27 Kommentare Angemeldet am: 28.03.2012

Hallo Heike, Claudia und Rowena, danke für Eure Wünsche! Natürlich bleibe ich dabei, wenn es mich auch heute nicht so erfreut hat. Vielleicht lag es am Wetter! Nieselregen und recht windig. Aber es werden wieder bessere Tage kommen! Euch ein schönes Wochenende, trotz der Wetteraussichten.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Roschee 389 Kommentare Angemeldet am: 07.02.2011

Hallo Ulla, sei Willkommen! Ich finde es großartig, dass Du geschrieben hast.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia V. 53 Kommentare Angemeldet am: 03.08.2010

Hallo Ulla, wie schön, dass Du mit Laufen angefangen hast. Und noch viel schöner, dass Dich das Thema Streak Running hier dazu gebracht hat. Mit 71! In dem Fitness-Studio, in dem ich trainiere gibt es auch eine Dame, die sichtlich älter ist, als alle anderen. Es ist schwer zu schätzen. Aber ich bewundere sie. Sie macht alles mit und manchmal packt sie mehr Gewichte auf ihre Hantel, als ich. Boah!!! Sie strahlt Zufriedenheit aus. Ist hübsch, schlank und hat sogar einen definierten Körper mit sichtbaren Muckies. Sie ist mein heimliches Vorbild. Man ist nie zu alt für irgendwas. Und das beweist Du uns ja auch gerade. Liebe Grüße und bleib dabei. Es lohnt sich. Claudia Sie ist mein heimliches Vorbild. Außerdem

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Heike S. 495 Kommentare Angemeldet am: 08.09.2008

Ulla du gefällst mir!!

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ulla R. 27 Kommentare Angemeldet am: 28.03.2012

Hallo Ihr Lieben, ich lese hier schon etwa seit eineinhalb Jahren und habe noch keinen Bericht geschrieben. Alexx Worte über Streak-Running haben mich aber sehr berührt. Ich treibe seit oben genannter Zeit 6x in der Woche Sport. Täglich 30 Minuten radfahren. Abwechselnd Gymnastik und etwas Muskeltraining. Ich bin 71. Im Geiste laufe ich als Strunz-Anhänger schon etliche Touren!!! Jetzt nach dem Winter habe ich zwar lächelnd aber mich plagend angefangen REAL zu laufen. Zunächst jeden zweiten Tag. Der andere Tag wie beschrieben. Ein 6 - Tage Streak. Soll in Zukunft anders werden! Das Laufen geht schon viel leichter und irgendwann wird es jeden Tag sein! Ichfreue mich, es bis jetzt durchgehalten zu haben, ich war noch nie ein "Läufer", wünschte es mir aber von Herzen! Leider wußte ich all die Sachen, die das Leben ausmachen erst im späteren Leben! Gesundheit ist so wichtig und die Natur will, das wir gesund sind! Sie hat alles für uns bereitet. Nutzen wir es! Euch alles Gute! Ich weiß nicht,ob ich wieder schreibe. Als Rentnerin habe ich natürlich nicht so viel Zeit!!!

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.