Forum: Gesundheit - Aminosäuren zu hoch?

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Karsten B. 23 Kommentare Angemeldet am: 22.02.2018

Hallo, warum ergänzt du deine Nahrung wenn ich fragen darf? 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Annte 22 Kommentare Angemeldet am: 22.02.2018

Hallo zusammen,

 

heute habe ich die Ergebnisse meines Aminogramms bekommen. Die Zusammenfassung lautet: Sehr gute Aminosäureversorgung, keine Defizite.

Im einzelnen sieht es so aus, dass bis auf wenige Ausnahmen alle Aminosäuren zum Teil weit über den "Strunz-Normbereichen" liegen. Z.B. Taurin 308 µmol/l oder Histidin 120 µmol/l. Lysin liegt z.B. bei 338 usw. Lediglich Arginin ist mit 22 niedrig. Meine Frage also: Sind so hohe Werte bedenklich? Ich nehme seit ca. 2,5 Monaten Aminosäuren for you und seit ca. 2 Monaten 1 Eiweißshake morgens. Eine Messung der Aminosäuren vorher hatte ich nicht. Ansonsten habe ich noch Vitamin D3 und Eisenmangel. Sowie Zink- und Kupfer-Mangel. Selen-Mangel evt. auch noch. Habe ich noch nicht nachmessen lassen.

Kann ich mich jetzt freuen über dei Werte oder muss ich mir Sorgen machen, dass sie zu hoch sind?

 

Vielen Dank für Eure Hinweise!

 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.