Forum: Gesundheit - Das Alter ist nur eine Zahl

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Martina M. 194 Kommentare Angemeldet am: 18.03.2010

Juhu, es gibt ein Leben nach der Pensionierung, egal wie lange "Papa" Staat die noch hinausschiebt! Bis dahin, noch 15 Jahre, halte ich das Niveau von jetzt mit Eiweiß, Vitaminen und täglich Laufen vor dem Dienst. Aber dann, wenn ich tagsüber Zeit habe, geht´s los. (wenn mir nicht zwischendurch beim Laufen eine durchführbare Idee kommt, mit der ich schon vorher auf das bescheidene Gehalt verzichten könnte) Missis Shepered hat mich schwer beeindruckt, obwohl ich nicht ganz so muskelbepackt herumlaufen möchte. Ich sehe mich mit 80 schwungvoll und aufrecht durch die Gegend laufen, und keiner der Sonntagsspaziergänger wird dann ahnen, dass er gerade von einer doppelt so Alten wie er selbst ist überholt worden ist.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Marion Z. 1039 Kommentare Angemeldet am: 24.09.2008

Genau Carolin, diese hingebungsvolle Dankbarkeit und diese friedliche und liebevolle Ausstrahlung fand ich auch so toll. Vor allem wirkt sie körperlich nicht "aufgeblasen" wie viele andere Bodybuilderinnen. Sie nimmt keine Steroide oder chemische Hilfsmittel, sie betont, dass das "all natural" zu schaffen ist. Das finde ich so vorbildlich. Sie hat einfach einen super schön geformten Körper und eine tolle Ausstrahlung die auch sicherlich von ihrer dankbaren Einstellung kommt. Mit 74 eine schöne und faszinierende Frau. Auf ihrer Internetseite steht was von einem Buch von ihr, das rauskommen soll. Wenn es so weit ist, muss ich das unbedingt haben. Ich will unbedingt mehr über sie, ihr Leben und ihre Geschichte erfahren. Nach Dr. Strunz, Mimi Kirk, Markus Rothkranz, Arnold Wiegand und Bernando LaPallo ist sie mein 6. Eintrag ins Album meiner ganz persönlichen Motivations-Vorbilder. M.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Wolfgang B. 791 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2008

Wie schämt man sich?

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carolin D. 34 Kommentare Angemeldet am: 10.08.2009

Hallo Marion, ganz herzlichen Dank für diesen Tipp. Hat bei uns direkt via email die Runde gemacht. Die Feedbacks waren interessant: Die Schlanken meinten: Was für eine Ermutigung, toll, das will ich auch! Die Dicken konterten: Ich will so bleiben, wie ich bin. Faszinierend an Ernie fand ich neben der Figur vor allem ihre Ausstrahlung und ihre geistliche Ausrichtung. Meditation muss eben nicht unbedingt fernöstlich sein.. Gruß Carolin

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Marion Z. 1039 Kommentare Angemeldet am: 24.09.2008

Wahrlich, wenn man so in Form ist wie Ernestine Shepherd. Schon über 50 Jahre alt, fing sie an zu trainieren. Im Fitnesscenter mit Gewichten. Marathon läuft sie natürlich auch. Heute, mit 74, steht sie um 3 Uhr morgens auf und rennt erst mal 10 Meilen. "Weils solchen Spaß macht.", sagt sie. (Sag das mal unseren 70jährigen!) Mittlerweile steht sie als älteste Bodybuilderin im Guinnessbuch der Rekorde und lässt UNS alle alt aussehen. Ich schäme mich, ich gebs offen zu. Aber ich musste das mal reinstellen, denn diese Frau zeigt allen, WAS möglich ist. Mimi Kirk hat mit 73 Jahren die jugendliche Ausstrahlung einer 20jährigen. Sie ist so hot!! Bernando LaPallo ist mit 110 immer noch geistig voll da, ist humorvoll und gesund. Er hat eine nahezu faltenlose Haut und kaum graue Haare. Und Ernestine Shepherd nimmts mit Leuten auf, die 50 Jahre jünger sind. Osteoporose, Rheuma, Gicht, Kreuzweh? Was'n das? Wer wissen will wie sie aussieht und was sie zu sagen hat, hier das youtube-video. Shame on all of us! http://www.youtube.com/watch?v=0OR-6y-8-nM

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.