Forum: Gesundheit - Diät mit Kinder...wie hält man da durch?

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Rainer S. 366 Kommentare Angemeldet am: 22.02.2010

Hi Erich, es geht wirklich etwas zu weit mit Deinen Kommentaren. Dein Zynismus ist sehr stark ausgeprägt, wie man es bei verbitterten, pessimistischen Menschen kennt. Ich hoffe aufrichtig, ich habe unrecht. Gruß

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Heike S. 495 Kommentare Angemeldet am: 08.09.2008

armer Erich, du scheinst ja sehr mit dir im Zwiespalt zu sein :-( wenn alle so wären wie du, wäre Buchenwald bald wieder offen, warum akzeptierst du dich nicht so wie du bist und genießt das kurze Leben, du bist sicher kein schlechter Mensch deswegen, aber so hart und verbittert ???

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Gudrun W. 125 Kommentare Angemeldet am: 26.01.2010

Hallo! Was ich an Erich gut finde, ist gerade seine penetrant provokante Art! Mag sein, dass er damit auch mal übers Ziel hinausschießt, aber letztendlich braucht ein Forum auch diese Extremen! Seinem ersten Teil vom 07.02.11 stimme ich voll zu. Erich, bist du im echten Leben auch so "unerbittlich"? Viele Grüße Gudrun

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
hanskurt 123 Kommentare Angemeldet am: 27.12.2010

Hallo Corina, in welcher Beziehung gehe ich zu weit? Weil ich versuche auf Fleisch zu verzichten um der Tiere willen? Oder war es der Hinweis auf das KZ? -Letzteres mußte ich mir selber vor ein paar Jahren sagen lassen weil ich es nicht wußte - deshalb mein Hinweis, und weil man an ungünstigeren Stellen als in diesem Forum ganz nett ins Fettnäpfchen treten kann - sieh es also im positiven Sinne.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ralph L. 13 Kommentare Angemeldet am: 21.12.2010

@Erich: Hier gings um Diaet mit Kindern und nicht um Fleischkonsum generell oder hab ich was verpasst? An Fleisch essen is im Uebrigen gar nichts schlimm! Die Tiere die wir essen inkarnieren naemlich bewusst in die Nahrungskette... Kannste also ohne schlechtes Gewissen verzehren! ;) Gruss, Ralph

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Wolfgang B. 791 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2008

Corina, das mache ich schon seit längerem.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Corina K. 22 Kommentare Angemeldet am: 20.01.2009

@ Erich, ich glaube, du gehst hier ein bisschen zu weit. Werde mich von deinen Kommentaren distanzieren.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
hanskurt 123 Kommentare Angemeldet am: 27.12.2010

Nein Michaela, ich bin kein Vegetarier und ich hasse diesen Teil an mir, und kämpfe dagegen an. Und ich finde es keinesfalls akzeptabel, dass jemand das mit "nicht darüber nachdenken" kommentiert und dann o.K. sein soll. -Ich könnte das auch mit anderen Worten kommentieren..., spare mir das aber an dieser Stelle. Es geht hier um den Fleischkonsum generell, nämlich um das Töten von Tieren, und nicht um das, was wir uns Menschen gegenseitig zugestehen bzw. akzeptieren. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. PS: "Jedem das Seine" war eine "Eintrittsinschrift" eines Nazi-KZ-Lagers.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Michaela W. 1553 Kommentare Angemeldet am: 19.11.2008

Bist Du Vegetarier, Erich?

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Corina K. 22 Kommentare Angemeldet am: 20.01.2009

Hallo Erich, es hat lecker geschmeckt! Ich liebe Fleisch und denke nicht darüber nach - auch wenn das andere von euch anders sehen. Jedem das Seine, oder. Ich akzeptiere auch, wenn jemand kein Fleisch ist...

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.