Forum: Gesundheit - Diät mit Kinder...wie hält man da durch?

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
hanskurt 123 Kommentare Angemeldet am: 27.12.2010

Na, da hat sich das Lamm(Rücken), also das Babyschaf(Teil) sicher auch sehr mitgefreut.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Julia K. 242 Kommentare Angemeldet am: 04.07.2010

Hallo Bine, ja Corina hat recht. Versuche es mal , einfach weniger Nudeln oder Kartoffeln zu kochen, eben richtig knapp, so daß sie eher etwas zu wenig sind. Dafür kochst Du mehr Gemüse, oder machst mehr Salat. Um dann satt zu werden , essen alle eben mehr davon wenn die Nudeln nicht reichen. Vielleicht findet so ganz allmählich eine Umgewöhnung statt. So nimmst Du Dir und Deiner Familie nicht mit einem mal die geliebten Nudeln. Liebe Grüße Julia

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Uschi K. 27 Kommentare Angemeldet am: 06.04.2009

Ich kann Dir nur sagen: Fang einfach an! Ich mache das jetzt seit 5 1/2 Monaten und habe 27kg abgenommen, mir geht es von Tag zu Tag besser, und das Essen, das mein Mann und meine Kinder essen, lockt mich rein gar nicht mehr! Ich koche für mich was anderes - leider will meine Familie nicht so recht das essen, was ich esse. Ich kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen. Die Lust auf Nudeln, Brot & Co war binnen kürzester Zeit weg. Heißhungerattacken kenne ich kaum noch, Schokolade brauche ich gar nicht mehr, außer 70-85%iger Kakaotanteil. Ab und zu esse ich auch ein Stück "normale" Schokolade, aber die schmeckt mir gar nicht mehr so besonders. Zu süß und irgendwie eklig. Ich wurde früher von morgens bis abends von Heißhungerattacken geplagt, naja mein hohes Gewicht kommt nicht von irgendwo. Wenn Du mal anfängst und dranbleibst und spürst wie gut es Dir dabei geht, dann fragst Du nicht mehr, wie Du das neben Kindern, Arbeit etc. schaffen kannst. Du wirst es einfach machen, weil Du gar nicht mehr anders kannst. Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Ich stehe seit einem halben Jahr freiwillig eine Stunde früher auf, damit ich Sport machen kann. Bei Minusgraden, Sturm, Regen, Dunkelheit, was auch immer, ich muss mich einfach bewegen. Täglich die News vom Doc zu lesen, hilft mir auch ungemein. Bestärkt mich auf meinem Weg. Also worauf wartest Du! Frag Dich nicht wie Du es schaffen sollst, sondern fang einfach an. Binnen kürzester Zeit wirst Du merken, wie gut es Dir geht. Und dann läuft alles wie von selbst....

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Corina K. 22 Kommentare Angemeldet am: 20.01.2009

Hallo Bine, es ist alles Kopfsache - du brauchst nur den richtigen Auslöser und es macht "peng". Lies die Bücher von Strunz, vor allem lies das neue "Wieso macht die Tomate dick". Es ist nicht schwer - einfach anfangen und das tun, was da geschrieben steht. Mehr braucht es gar nicht. Ich koche wie immer, nur für mich lass ich seit nunmehr 3 Wochen alles, was KH sind, weg und laufe jeden Tag 30 Min. Alle KH nur aus wenig Obst und viel Gemüse - mehr nicht - bereits 5 kg runter - ein Traum, wenn das so weitergeht. Mein gestriges Abendmahl bestand aus gebratenen Champis mit Zwiebeln und Petersilie und dazu ein Lammrückenfilet. LG, Corina.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine L. 15 Kommentare Angemeldet am: 30.01.2011

Hallo alle zusammen, nachdem ich schon mehrfach die Diät begonnen und nach rel. kurzer Zeit abgebrochen habe, hoffe ich nun durch das Forum das notwendige Durchhaltevermögen zu finden :O) Erst habe ich mir nach meinen Kindern meine Figur richtig rund gefuttert und nun schaffe ich es nicht, das "Zuviel" auf ein normales/zufriedenstellendes Mass wieder runter zu bekommen. Morgen Hausarbeit, mittags Kids und abends mit meinem Mann fernsehen. Dann koche ich meiner family lecker und schaffe es nicht mal, die erste Eiweißwoche durchzuhalten. Wie habt ihr geschafft, Familie und Diät unter einen Hut zubekommen... Bin für jeden Tipp dankbar... Liebe Grüße :O)

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.