Forum: Gesundheit - Ich schlafe zu kurz

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
MARTA s. 1 Kommentare Angemeldet am: 16.12.2014

Vielleicht brauchen Sie ein Schlafmittel... Ich hatte früher auch Schlafprobleme. Ich war so nervös und so stressig und glücklicherweise fand ich Zopiclone 7, 5mg Mit Zopiclone schlafe ich wie ein Baby.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Wolfgang B. 791 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2008

Mike, mache mal "Die Fünf Tibeter" und autogenes Training. Gruß

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Niels B. 57 Kommentare Angemeldet am: 17.02.2011

Hi, mir geht es exakt genauso. Schlafe abends sehr gut ein - aber leider nicht durch! Wache meist nach 4-6h auf und kann dann teils schlecht weiter schlafen oder falle nur in einen extrem leichten Schlaf. Richtig erholt fühle ich mich leider morgens selten. Habe schon viel probiert. Melatonin oder Trypthopan mit Null Wirkung..... Mir wurde jetzt mal GABA empfohlen - siehe auch Thread bei ERrnährung: Erfahrungen mit GABA //γ-Aminobuttersäure habe das aber noch nicht probiert und bin auch unschlüssig

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Michaela W. 1553 Kommentare Angemeldet am: 19.11.2008

Oh hups, ich schlafe immer von 23 bis 5 Uhr. Wusste gar nicht, dass ich mir darüber Sorgen machen sollte. Also ich brauche die Zeit, und nehme mir die auch. Es gibt immer so viele Sachen, die ich machen möchte. Ich stell mir auf fünf Uhr den Wecker. Das tun viele andere hier auch, oder? LG, Michaela

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Mike S. 1 Kommentare Angemeldet am: 03.01.2012

Also ich habe mit dem Schlafen auch meine Probleme..tja und ich mags gar nicht sagen..je weniger Kohlenhydrate ich konsumiere, desto schlechter schlaf ich. Da ich eh ein eher gestresster Typ bin und bei mir erhöhtes Cortisol eine Rolle spielt, ist das alles nicht ganz so einfach. Anstregender Kraftsport mit wenig Kohlenhydrate geht bei mir gar nicht. Erhöhe doch mal versuchsweise für ein paar tage massiv deine Kohlenhydrate und schau wie es mit dem Schlafen geht.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
B. S. 274 Kommentare Angemeldet am: 30.03.2009

Vielen Dank für Eure Beiträge!! Die beruhigen mich! Ich fühle mich morgens fit! Werde aber dennoch Tryp. probieren. Lg Bettina

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Rainer R. 14 Kommentare Angemeldet am: 29.10.2011

Mir hilft (manchmal) eines von beiden: 1. Magnesium vor dem Schlafengehen 2. Hinlegen an "verbotenen" Ort: z. B. viel zu kurze Wohnzimmercouch Wenn ich mir sage, hier kannst du sowieso nicht schlafen, dann schlafe ich (manchmal) doch noch ein, zwei Stunden. Alles Gute wünscht Rainer

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ulrich 94 Kommentare Angemeldet am: 13.04.2008

Hallo Bettina! Es geht doch nicht darum, eine bestimmte Stundenzahl "abzuschlafen". Wie fühlst Du dich morgens? Wie kommst Du über den Tag? Um 5 Uhr aufzustehen und um 23 Uhr müde zu sein ist doch wohl völlig okay. Und manchem reichen halt 6 Stunden Schlaf. Wenn es dich beunruhigt: Nimm doch versuchseise mal um 5 Uhr Tryptophan. Wo ist das Problem? Probieren geht über Studieren. Gruß Ulrich

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Daniela A. 45 Kommentare Angemeldet am: 06.04.2011

Wenn ich Magnesium nehme, schlafe ich schnell ein und auch "besser", bin dann aber auch früher wach - und den ganzen Tag fit und ausgeruht. Anscheinend ist die "Qualität" Deines Schlafes sehr hoch. Bist Du denn tagsüber fit, oder hast Du das deutliche Gefühl nicht genug geschlafen zu haben? Ich persönlich wäre dankbar, wenn ich mit 6 Stunden Schlaf auskommen könnte.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Martin K. 178 Kommentare Angemeldet am: 14.05.2009

Für mich hört sich das aber nicht problematisch an. Wenn du dich nach dem Schlafen ausgeruht fühlst, ist doch alles in Ordnung. Was würde ich dafür geben, nicht so lange schlafen zu müssen, um wieder "fit" zu sein...

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.