Forum: Gesundheit - Ich schlafe zu kurz

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Julia K. 242 Kommentare Angemeldet am: 04.07.2010

Liebe Bettina, wie fühlst Du Dich denn morgens um fünf Uhr? Bist Du fit? Fühlst Du Dich noch müde und gerädert? Wenn Du fit bist, dann brauchst Du ganz einfach weniger Schlaf. Ich habe auch Phsaen in denen ich weniger schlafe und trotzdem fit bin. Kann es sein daß Du Sorgen hast? das kann auch unbewusst den Schlaf stören. Mit Trytophan kannst Du es mal versuchen. Es schadet nicht wenn Du es nimmst und es keinen Nutzen hat. Vielleicht hat sich Dein Körper auch einfach an die Zeit gewöhnt? Liebe Grüße Julia

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
B. S. 274 Kommentare Angemeldet am: 30.03.2009

Hallo, ich benötige dringend einen Rat, ich lese hier immer von Einschlafstörungen, Tryptophan, Melatonin etc. Mein Problem ist aber ein anderes und ich weiß nicht, was ich tun soll! Ich schlafe gut und schnell ein, werde aber sehr früh wach! Ein Beispiel: Ich gehe müde ins Bett und schlafe um 23 Uhr ein, werde aber um spätestens 5 Uhr wach und stehe dann auf, weil ich einfach nicht mehr weiterschlafen kann. Im Winter ist es schlimmer als im Sommer. Im Sommer schlafe ich dann auch schon mal bis 6.30 Uhr . Ich bin mir sicher, dass es irgend etwas mit Tageslicht, Melatonin zu tun bzw mit der nächtlichen hormonproduktion. Kann mir jemand sagen, ob es bei sowas auch hilfreich ist, Tryptophan zu nehmen? Das Problem ist aber auch, dass ich mich Abends früh müde fühle, dann aber versuche wachzubleiben, weil ich sonst ja noch früher wach werde. Falls sich jemand mit dem Thema auskennt bitte ich um Antworten. Bitte nicht solche Tips, wie viel Sport , Ernährung , kein Alkohol, kein Kaffee- hab ich allesausprobiert. Wenn ich viel Sport mache, brauche ich noch weniger Schlaf! Lg Bettina

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.