Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Hej Thorsten St.
Nenne mir mal deutsche Politiker bei Namen, die deiner Meinung nach, ernsthaft an einer Aufklärung interessiert sind!
Hej Thorsten St.
Die Grünen, die eine allgemeine Impfplicht forderten und Ungeimpfte sozial ausgrenzen wollten sind an einer wissenschafftlichen, fachlichen Aufarbeit nicht interessiert!
Albrecht, erschreckend, was du alles nicht weißt. Aufarbeitung hat erst mal nichts mir Machtpodition zu tun, sondern mit einer rückblickenden Beurteilung des eigenen Standpunktes und der eigenen, artikulierten Behauptungen.
Ole, dir ist offenbar der direkte Bezug zu Albrechts vorangehenden Beitrag und dem darin verlinkten WELT Artikel (!Springer-Presse!) entgegen. Aber es ist weder neu, noch überraschend, noch originell, dass du wieder einmal jeglichen Kontext ignorierst und dir deine eigene kleine Wahrnehmungs- und Kommentierungablase baust.
Hej Thosten St.
"Da sind die Politiker ja in der Aufarbeitung weiter, als manche Impfgegner/phobiker...
OBS! Thorsten ST. lobt die AFD.
Die einzige Partei mit Politiker, die an einer Aufarbeit in Deutschland interessiert sind!
Ansonsten kannst Du bestimmt namentlich Politiker aus anderen Parteien nennen, die ernsthaft an einer ernsthaften Aufarbeit interessiert sind!
HalloThorsten St.,
"Da sind die Politiker ja in der Aufarbeitung weiter, als manche Impfgegner/phobiker..."
Was sollen die Vorsichtigen und Weitsichtigen, die Du bereits wieder als "Impfphobiker" denunzierst und diffamierst, denn aufarbeiten ?
Mir ist nicht bekannt, dass diese Personengruppe über die erforderlichen staatlichen Machtmittel verfügt hätten, ein Impfverbot notfalls auch mit Zwang durchzusetzen.
Mir ist nicht bekannt, dass sie auch nur ansatzweise die Möglichkeit gehabt hätten, gegen den einrichtungsbezogenen Impfzwang vorzugehen.
Mir ist nicht bekannt, dass sie Einfluss auf die Abschaffung des bei der Bundeswehr immer noch herrschenden Impfzwangs gehabt hätten.
Mir ist nicht bekannt, dass sie das im Einklang von Politik und Meinungsmedien unablässig verbreitete Impfmantra " Impfen, Impfen, Impfen " auch nur ansatzweise beeinflussen konnten.
Auch weiss ich nichts davon, mit welchen Geldströmen sie ihre gegen die Befürworter der Impfung gerichtete Meinung hätten ins Allgemeine Bewusstsein drücken können.
LG, Albrecht ( 10.03.2024 )
Da sind die Politiker ja in der Aufarbeitung weiter, als manche Impfgegner/phobiker...
Liebe Foristen,
das Interessanteste sind die Leserkommentare zu diesem Artikel:
Lauterbach, Seehofer und Braun geben Fehler in Corona-Politik zu
https://www.welt.de/politik/deutschland/article250464280/Pandemie-Bekaempfung-Lauterbach-Seehofer-und-Braun-geben-Fehler-in-Corona-Politik-zu.html
LG, Albrecht ( 08.03.2024 )
Liebe Foristen,
eine Anmerkung zu " Wissenschaft":
"Die Wirksamkeit der COVID-Impfstoffe von Pfizer und Moderna ist übertrieben, die Wirksamkeit liegt „deutlich unter“ 50 Prozent, sagen Forscher
Ein Hauptproblem der klinischen Studie sei, dass die Definition von geimpft und ungeimpft unklar sei, heißt es in dem Papier."
https://www.theepochtimes.com/health/pfizer-and-moderna-covid-vaccines-efficacy-exaggerated-effectiveness-well-below-50-percent-researchers-say-5595590?utm_source=morningbriefnoe&src_src=morningbriefnoe&utm_campaign=mb-2024-03-07&src_cmp=mb-2024-03-07&utm_medium=email&est=AAAAAAAAAAAAAAAAYO4pZxYPwdWG7rYApEVODrY0z0apEf2DuB5sjEfC%2BCL7icnj
"...Darüber hinaus ist die Aufzeichnung unerwünschter Ereignisse größtenteils auf unaufgeforderte Meldungen von Impfteilnehmern angewiesen, insbesondere bei schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen, heißt es in dem Informationsblatt von Pfizer für Gesundheitsdienstleister. Wenn der Teilnehmer nach der COVID-19-Impfung stirbt, können die Studienforscher dies möglicherweise nicht nachverfolgen, da sie laut Lataster Berichte von den Teilnehmern benötigen..."
LG, Albrecht ( 07.03.2024 )
Liebe Foristen,
"...Auch wenn es noch eine Weile dauern mag: Die Wahrheit kommt immer ans Licht, früher oder später. Und wenn sie auch hierzulande beharrlich unterm Teppich gehalten werden mag: Die Welt ist groß, und die kritischen Geister werden keine Ruhe geben. Es ist noch nicht vorbei, Herr Drosten!.."
mit diesen Worten endet die 13. Folge des Corona-Tickers von Claudia Casula mit dem Titel: Wider die Verharmloser
https://www.achgut.com/artikel/corona_ticker_13_wider_die_verharmloser
LG, Albrecht ( 06.03.2024 )
Liebe Foristen,
"Warum Deutschland dringend eine unabhängige Enquete-Kommission zur Aufarbeitung der Corona-Politik von 2020 - 2023 braucht"
hat Sabine vor wenigen Tagen gepostet.
In den Zusammenhang mit der fehlenden Aufarbeitung der Corona-Politik gehört auch folgender Artikel:
Krebs, mRNA und die Folgen der Massenpsychose
Eine kleine Anekdote eines Star-Journalisten schlägt hohe Wellen: Sie zerrt die hohe kognitive Dissonanz und die Ruinen des Covid-Ereignisses und der dazugehörigen Massenpsychose in das Scheinwerferlicht.
LG, Albrecht ( 14.02.2024 )