Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Hallo Robert, und was ist mit anderen Ursachen für erhöhtes CRP? Beide Fälle wurden von einem und demselben Arzt festgestellt?

Für mich ist das ist mal ein Indiz aber noch kein Fakt.

Kuba impft sogar Kinder unter fünf Jahren.

Mit kommt es so vor, als wenn deine Ressentiments gegen die Impfung eher diffusen Ängsten zugrunde liegen, als der aktuellen Faktenlage. Angst ist aber ein schlechter Ratgeber;-)

 

21 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Es steht noch immer die Nennung von Impfungen aus, die nach Jahren der Verabreichung, Probleme machten.

Sollte nichts kommen gehe ich davon aus dass es dieser Impfungen nicht gibt. D.h. dieses Argument gegen die aktuellen Coronaimpfstoffe ist damit ad absurdum geführt.

 

29 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Thomas,

"Angst ist aber ein schlechter Ratgeber"  Warum hast Du Dich dann impfen lassen?

"Mit kommt es so vor, als wenn deine Ressentiments gegen die Impfung eher diffusen Ängsten zugrunde liegen, als der aktuellen Faktenlage."

Das Problem ist doch, dass die Impfbefuerworter keine Fakten liefern koennen, die die Befuerchtungen der anderen entschaerfen koennten.

Da kommen auch bei einem geschwollen daherredenden Dr. U. (der wirklich extrem nach Thorsten klingt) nur Phrasen, wie:

"Hier manifestiert sich mittlerweile eine deutliche Diskrepanz zwischen kolportierten Gefahren / Risken und den Erfahrungen aus milliardenfachen, weltweiten Impfungen." 

Noch einmal die Frage - wenn es um Spaetfolgen geht, wie kann man durch Erhoehung der Samples eine Verkuerzung des notwendigen Beobachtungszeitraums erreichen? Das ist unwissenschaftlich.

" Angebliche Beweis-Videos werden nach kurzer Zeit aus Netz genommen oder vom Plattformbetreiber gelöscht. "

Huebsch  - und genauso falsch - die Idee, den Wahrheitsgehalt eines Beitrags daran erkennen zu wollen,  dass dieser vom  Netzbetreiber geloescht wurde :-(

 

 

36 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Hallo Thomas,

"Es steht noch immer die Nennung von Impfungen aus, die nach Jahren der Verabreichung"

Erklär mir mal die krude Logik hinter Deiner Denke? Ich verstehe die nicht!

Ich versuche es trotzdem mal. Also weil so etwas bei bisherigen Impfungen, die auf einem vollkommen anderen Verfahren gegen vollkommen andere Erreger basieren, keine Spätfolgen aufgetreten sind, sollen diese neuen Techniken also ok sein? ...das ergibt keinen Sinn.

Im übrigen gab es schon zurückgerufene Impfstoffe. Es gab mal eine 6-fach Impfung für Kleinkinder, die zum sogenannten "Plötzlichen Kindstot" führte...weiß aber nicht, in welchen Zeitraum. Die wurde vom Markt genommen. Und da war dann auch das Thema Quecksilber in den Impfungen. Möchte nicht wissen, wieviel Menschen dadurch ALS oder MS bekommen haben, weil sie keine funktionierenden GST-Enzyme haben. Klar, ist eine Minderheit...könnte aber durchaus eine Spätfolge im eigentlichen Sinn sein.

Ist aber auch vollkommen wurscht....weil all diese alten Stories nix mit den aktuellen Impfstoffen zu tun haben.

VG,

Robert

34 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Robert, meine krude Denke basiert auf den diffusen Befürchtungen, die hier im Forum geäußert werden, auch von dir! Einer Denke, die jeglicher sachlichen Grundlage entbehrt. Von euch wird laufend der Weltuntergang verkündet, Spätfolgen, Massensterben und weiterer Unsinn. Stattdessen kommst du jetzt mit Problemen/Mythen der konventionellen Impfung und konstruiert daraus Probleme der neuen Impfung. Für mich ist das absolut irrational.

StW, nicht aus Angst ließ ich mich impfen, sondern aus einer rationalen Abwägung der Situation, und einer sachlichen Risikoabwägung. 

 

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
schneefan 13 Kommentare Angemeldet am: 02.03.2021

StW, nicht aus Angst ließ ich mich impfen, sondern aus einer rationalen Abwägung der Situation, und einer sachlichen Risikoabwägung.

Dann gestehe doch mal den mutmaßlich erwachsenen Foristen hier zu, dass sie ebenfalls durchaus in der Lage sind, diese Abwägung für sich zu treffen.

Apropos ausstehend: es stehen noch Antworten von Dir aus zu den Fragen, die ich Dir weiter unten gestellt hatte.

71 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Beate K. 107 Kommentare Angemeldet am: 21.04.2020

Der Druck, den die Politiker aufbauen, damit man sich impfen lässt, wird unerträglich und fast hätten sie mich gekriegt, doch dann starb ein guter Freund meiner Eltern, 67 Jahre alt, sportlich und kerngesund, vor einigen Tagen nachts im Schlaf. Das Herz hatte einfach aufgehört zu schlagen. Leider kann ich nicht sagen, wie lange seine Impfung her ist. 

Dieser  Artikel aus der Berliner Zeitung vom 21.09. hält mich nun auch weiter von einer Impfung ab, denn wie soll man in einer Situation rational abwägen, wenn nicht alle Fakten klar und deutlich auf dem Tisch liegen? 

https://www.berliner-zeitung.de/open-source/medizinerin-es-gibt-keine-kontrolle-ob-eine-impfkomplikation-gemeldet-wird-li.184157

Viele Grüße, Beate 

83 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Thomas,

aha - Du gibst also zu, dass mit Deiner Denke etwas nicht stimmt !!! Einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt...

"Robert, meine krude Denke basiert auf ..... Einer Denke, die jeglicher sachlichen Grundlage entbehrt."

38 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

StW, war mir klar, dass du darüber stolperst;-). Aber du weißt, worauf sich die "Denke" bezieht, war von mir missverständlich ausgedrückt.

Beate, du kannst dich doch im Thread über Roberts " Erste Hilfe gegen Covid" mit Andrea austauschen. Sie und ihr Mann sind an Covid erkrankt, beide sind ungeimpft und geht es sehr schlecht. Ihr Mann befindet sich inzwischen im Krankenhaus.

Mit ihr kann sich jeder mit Impfproblemen mal austauschen zu  alternativen Maßnahmen - Themen wie NEMs, Knochensuppe und andere Alternativen zum Impfen. 

Ich bin mir sicher, wir werden noch von öfter von erkrankten Impfgegnern hören. Schaun wir mal, wie kompetent die Immunsysteme wirklich sind!

 

26 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Schneefan, ich Versuche niemanden zur Impfung zu missionieren! Ich reagiere lediglich auf unsinnige Argumente gegen das Impfen, auf Desinformationen, deren eigentlicher Hintergrund ein ganz anderer ist, als vom Impfen abzuhalten. DrU äußerte sich auch schon entsprechend.

31 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.