Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Robert, in deiner Studie geht es um die Wirkung des Spikeproteine bei einer realen Infektion, nicht um die Impfung! In dieser befinden sich gar keine Spikeproteine! 

Hier ein erklären der Bericht, das Fazit vorweg, der Link befindet sich im Anschluss

Nein, diese Studie beweist nicht die Gefahr der Impfungen. Diese tragen keine Spikes in sich, sondern nur die genetische Information, damit Muskelzellen diese produzieren. Die so entstandenen S-Proteine haben aber keine krank machenden Eigenschaften. Sie sitzen fest auf der Oberfläche der Muskelzellen, bewegen sich nicht frei durch den Körper und dringen auch nicht in neue Zellen ein. Genau dieses "Eindringen" hat aber die neue Studie untersucht. Es kann hier also keinen Zusammenhang zu Herzproblemen, Schlaganfällen oder Hirnvenenthrombosen nach Impfungen geben.

Deswegen wurde diese Thematik auch nicht im Rahmen der Impfung erörtert, oder gar kommuniziert!

Hier der komplette Artikel:

https://faktencheck.afp.com/nein-diese-studie-belegt-nicht-die-gefahr-von-spike-proteinen-corona-impfstoffen

Mag sich jeder sein Bild machen.

71 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Erika W. 332 Kommentare Angemeldet am: 26.05.2020

faktencheck.afp? Sind das nicht die, die meinten, Prof. Bhakdi widerlegen zu können?

Wer glaubt, Prof. Bhakdi widerlegen zu können, ist entweder sehr klug   -   oder sehr dumm.

Ich selber bin nicht klug genug, um Prof. Bhakdi auf seinen Fachgebieten zu widerlegen - aber bei weitem nicht so dumm, dass mir das nicht klar wäre.

Mag sich jeder sein Bild machen.“ Am besten ohne selbst ernannte Faktenchecker.

111 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Erika W. 332 Kommentare Angemeldet am: 26.05.2020

Äußerst interessant: Als ich vor etwa 10 Minuten Thomas` letzten Beitrag las, hatte er noch keinen Daumen, obwohl er schon ein paar Stunden hier steht. Und jetzt innerhalb weniger Minuten, während der ich meinen letzten Kommentar schrieb, plötzlich 35 Daumen?l

145 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Hi Erika, 

tja -  Trolle zeichnen sich durch 2 Dinge aus:

a) Sie glauben jedem, der sich Faktenchecker nennt; 

und 

b) geben sich selbst jede Menge Thumbs-up;

:-(

65 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Klaus Dada 28 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2020

@Erika: Muss nur mit einem Klick die Cookies im Browser löschen, dann kann man mit einem weiteren Klick ein neues Like geben.

Ein Like triggert Dopamin. Laborratten machen das bis zur Erschöpfung.

31 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Rainer 121 Kommentare Angemeldet am: 18.08.2021

@Erika

Das Bild hab ich mir gemacht. Und trotz meiner geringen Englischkenntnisse habe ich der Studie entnommen, dass es um die Infektion und nicht um die Impfung geht. Und - siehe den letzten Satz vor den Eräuterungen zu den Abkürzungen  - dass es naheliegt, dass die Impfung vor der Infektion schützt und die Endothelschädigung durch das S-Protein verhindert. Man braucht kein Virologie- und auch kein Englisch-Studium, um zu erkennen, das Thomas richtig liegt in seinem Kommentar. Der Hinweis auf  Prof. Bhakdi hilft da nicht weiter.

LG Rainer

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Guten Morgen Thomas,

natürlich ist weder in der Vector noch in der mRNA-Impfung das S-Protein an sich drin. Aber meine Güte..wir sollten echt mal Schach spielen...hier ist doch nur ein Zug zu denken...nicht 3 oder 8 im Voraus:

Nehmen wir mRNA, in meinen Augen gefährlicher durch die Nanopartikelverpackung. Wir wissen, von Pfizer selbst, dass diese Nanopartikel binnen Minuten im ganzen Körper sind und ÜBERALL dann dazu führen, dass die S-Proteine gebaut werden. Da hast Du deine S-Proteine an jeder denkbaren und nicht-denkbaren Stelle im Mitochondrium (siehe die Studie unten). JETZT bereits entsteht Schaden! Wurde sogar von Pfizer in der Zulassung bemerkt, dass in ALLEN Organen die Erbinformation des S-Proteins zu finden ist. Das kann gut gehen..muss aber nicht und führt ganz offensichtlich bei vielen Menschen zu schweren Impfnebenwirkungen, auch weil diese Zellen vernichtet werden (das ist ja gewollt).

Jetzt der UNTERSCHIED: das Virus selbst kommt dort nicht sofort hin, nur im sehr schweren Fall. Dafür sorgt unser gesunder Körper!

Weißt Du, was das Schlimme ist. Dieses Szenario läuft jetzt ab. Wir brauchen uns hier auch gar nicht streiten. Der Schaden ist angerichtet. Man hat aus Geldgier 60-80% der Menschen mit einem "Bananen-Produkt" (B.Gates kennt das von MS-DOS 1.0 noch zu gut...und ich auch, bin alt genug) versorgt. Der Schaden wird von Tag zu Tag klarer. Ich könnte mir auch vorstellen, dass diese mRNA in 30 Jahren sicher sind. So lange hat es bis Windows NT4.0 gedauert, das erste vernünftige Betriebssystem aus diesem Haus. Vorher war das - im Vergleich zu Unix- totaler Schrott. Aber hey...er hat mehr Geld gemacht!

Ich drücke Dir und allen Geimpften wirklich ernst gemeint, die Daumen, dass diese Nebenwirkungen nicht auftreten. Natürlich trifft es nicht alle. In den 1980ziger Jahren sind auch viele mit MS-DOS klar gekommen ;-) ...nur war das idR nicht lebensgefährlich...nur ärgerlich.

Schlimm...aber man muss jetzt schauen, wie schlimm es kommt. Für alle Geimpften: Prüft die genannten Blutwerte, das kostet nicht die Welt. Macht danach alles für die Mitochondrien und für die Heilung möglicher Gefäßschäden, Thema Antioxidantien, Q10, PQQ, NAC, Taurin, Vit.C, E, A, Omega3, Selen, usw. usw. usw. ...das ist einfach nur eine "Expertenmeinung" was helfen könnte. Ich kann es nicht beweißen. Denn wie schon geschrieben: Wir wissen nicht, wie lange die Einschränkung der Immunfuktion andauern kann, wie oft sie auftritt, wie oft die Gefäßschädigungen auftreten usw. usw. ...wissen wir in ca. 6-18 Monaten. Da wird es Studien zu geben, aber das wird dauern. Und wird ohne Unterstützung der Ämter erfolgen, die eigentlich dafür zuständig sind.

Wenn ein Geimpfter, der nach Impfung verstirbt, 14 Tage lang als "Verstorben an C." gezählt wird, dann habe ich keine weiteren Fragen mehr. Aber selbst auf Basis dieser Frechheit sehen die aktuellen Zahlen schon schlimm genug aus und lassen Schlimmes für diesen Winter vermuten.

VG,

Robert

52 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Guten Morgen Rainer,

>- dass es naheliegt, dass die Impfung vor der Infektion schützt und die Endothelschädigung durch das S-Protein verhindert. 

Es scheint einiges gelöscht worden zu sein; Deine Nachricht steht so ein bisschen für sich alleine. Auf welchen Beitrag sprichst Du an?

Das die Impfung eine Zeit lang vor der Infektion schützt, stimmt. Es scheint aber so zu sein, basierend auf den Zahlen in England+Isreal, dass sich das schnell ändert und das nach angeblich 13 Wochen der Schutz komplett weg ist. Auch das wird dieser Winter zeigen. Ich hoffe und bete, dass das nicht stimmt!

Was absolut falsch ist, weil das bereits gemeldet wird: Die Endothelschädigung durch das S-Protein passiert auch und gerade bei der Impfung. Die Frage ist dann nur: Wie schwer das individuell auftritt. Siehe all die Geschädigten mit Herzmuskelentzündungen oder Thrombosen nach Impfung. Da brauchen wir nicht mehr drüber reden.

VG,

Robert

43 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 876 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Thomas findet seine Beiträge und sein Wisssen halt gut. Laschet hat sich auch selbst gewählt. Wenn Laschet einen Weg gefunden hätte mehrfach zu wählen, hätte er es auch gemacht. Gut aufgepasst Erika !

29 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Robert, du machst dir Sorgen um die Mitochondrien in Bezug auf die Impfung? Dann lese dir Mal durch, was das potente Virus mit deinen Mitochondrien anstellt, was es mit der Zelle anstellt!

Das ist es ,wenn ich sage, die Wirkungen in Relation zueinander zu setzen! Ich für meinen Teil lebe da lieber mit den Auswirkungen der Impfung. Aber jeder wie er möchte;-)

https://www.scinexx.de/news/medizin/wie-das-coronavirus-unsere-zellen-veraendert/

 

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.