Der Triggerautomatismus funktioniert leider immer noch ! Regt euch doch nicht so auf !
Fakten, Fakten, Fakten ..... gibt es nicht ausreichend ! Es sind Glaubensgeschichten der extremen Standpunkte.
Nebenwirkungen auch üble Nebenwirkungen bestreitet wohl niemand !
Es ist sehr viel - fast alles - falsch gelaufen ! ja ! Politik kann man vergessen ! Aber
Es gibt keinen Automatismus - Experimente - Übersterblichkeit.
Wenn die Übersterblichkeit durch MRNA und Co verursacht wird, kommt es irgendwann hoch.
Man muss verstehen, dass es in das eigene Lebensbild passt ,wenn es so assoziiert wird.
Mit etwas Abstand und abseits extremer Positionen - wo ich mich sehe - gibt es keine Anhaltspunkte dafür,
dass die Übersterblichkeit ausschließlich/überwiegend auf MRNA zurückzuführen ist.
Für mich ist das eher abenteuerlich. Zweifelsohne ist die Übersterblichkeit ein Resultat des Coronageschehens und auch der Coronapolitik.
Isolation, Panik, Verschiebung OP`s, Verschiebung/Vernachlässigung Vorsorgeuntersuchungen, schlechte Abwekrkräfte wegen Maßnahmen, zu viel Cortisol in dämlichen Coronadiskussionen, die Spätfolgen der Coronaerkrankung und natürlich auch die Impfung, die bei einigen Personen Schäden verursacht.
Es ist aber abenteuerlich Impfung= Übersterblichkeit zu setzen ! Es ist nur ein Aspekt. Sorry für die Aufregung Stefan und CO, aber die Aufregung lässt manche rationale Überlegung nicht zu.