Hallo Sabine,
wozu auch ?
Es geht um das Spiel das gespielt wird. Ich wunder mich nur, dass hier im Forum über die Übersterblichkeit so gezankt wird...völlig unnötig. Das Problem ist viel schlimmer!!!
Ein Forist war so nett mir am Sonntag einen link, mit folgendem Inhalt, zu schicken:
Corona-Profit für 4 Pharma-Firmen durch Impfung: 118 Milliarden Dollar
Bezahlt durch Steuergelder inkl. der Entschädigungszahlungen für Impfgeschädigte !!
Ich habe ihm folgendes geantwortet:
" ...vielen Dank dafür....den link kannte ich tatsächlich nicht...das ist echt krass...ich bin mittlerweile soweit zu sagen: Es gibt einen der es macht, und einen der es mit sich machen lässt. Letztere sind leider diejenigen, die für diese Profite u.a. verantwortlich sind. Was auf diese Menschen zukommt weiß ich nicht genau...aber was ich weiß ist: Die Zahl der chronisch Kranken wird zunehmen. Das war auch das Ziel...NICHT DER TOD...das hat 99% der Bevölkerung noch garnicht kapiert...von den Toten und Kerngesunden lebt die Pharma nicht, sie lebt ABER von den chronisch Kranken. Die Impfung war nur der Anfang...LG Greg
Er widerum:
" Hallo Greg, leider wirst Du mit Deiner Prognose Recht behalten. Ich seh das genauso. Und die von Dir zitierten 99% der Bevölkerung wollen das nicht kapieren, wahrscheinlich deswegen, weil die Einsicht in das Spiel, das da gespielt wird, zu viel und damit unerträgliche Angst bereiten würde..."
Sabine, keiner hat Lust auf die Aufarbeitung dieses Spiels....und deswegen werden wir noch viel mehr über uns ergehen lassen müssen !!!
LG
Greg