Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Katzen Angela 323 Kommentare Angemeldet am: 23.11.2021

Wie ist denn die Faktenlage für die Behauptung, dass eine Impfung schwere Verläufe verhindert? Gibt es dazu Studien mit eineiigen Zwillingen, die ein ähnlich gutes Aminogramm und eine gleiche Ernährung (NEMs Vitamine etc) haben? Oder meinetwegen Studien mit eineeiigen Zwillingen die gleich ungesund sind und diesselbe Ernährung haben und die gleichen Krankheitsrisiken und Vorerkrankungen? Oder wie kommen die Impfbefürworter denn sonst auf diese Behauptung, dass Impfungen schwere Verläufe verhindern? Dr. Strunz hat bei schweren Verläufen bzw. Impfschäden ja immer große Lücken im Aminogramm und sonstige Mängel im Blut gefunden oder Belastung mit Viren wie EPV usw. 

 

26 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ole 253 Kommentare Angemeldet am: 25.02.2022

Hej Thoamas,

Herzlichen Glückwunsch zu deinen neue Erkenntnissen!

Die Impfkritiker, Verschwörer und Schwurbler hatten nie etwas anderes behauptet und wurden dafür schikaniert und kalt gestellt

Wollen wir mal hoffen, das die bei den Impfnebenwirkung, Postvaccinationssyndrom , Immunerkrankungen  (siehe MDR Reportage, und andere)usw. nicht so ins Schwarze treffen wie bei dem schlechten Wirkung der impfung.

Wie sage ein ehenemaliger Flensburger Arzt und ehemaliger Bundestagsabgeortneter zur Impfung, bevor sie auf die Menschheit losgelassen wurde.

"Minimaler Nutzen, maximales Risiko"  

 

30 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Ole, du verstehst mich wieder nicht. Das hat mir neuen Erkenntnissen überhaupt nichts zu tun, noch halte ich das Geschwurbel von gestern für richtig.Meine Entscheidung beruht auf dem Training des Immusystems! Optimale Micronährstoffversorgung, plus vorangegangene Impfungen (3) und abschließend als Naturbooster eine Infektion. Das Ganze im Kontext der Virusentwicklung gesehen, lässt mich zu diesem Schluss kommen! Rückblickend betrachtet, würde ich es exakt wieder so durchziehen.

Das hat überhaupt nichts mit dem Geschwurbel eines ehemaligen Amtsarztes und Bundestagsabgeoprdneten zu tun!

Ole, es ist schon befremdlich zu sehen, zu welch eigenartigen Einschätzungen du kommst!

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

 

Sehr amüsant Thomas.

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ole 253 Kommentare Angemeldet am: 25.02.2022

hej Thomas

ist doch schön, das Du mit dem Amtsarzt einer Meinung bist, das es sich um eine "normale Atemwegserkrankung "handelt....

Wer hätte das vor einigen Monaten noch gedacht..... 

 

 

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6552 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Die Impfkritiker, Verschwörer und Schwurbler hatten nie etwas anderes behauptet und wurden dafür schikaniert und kalt gestellt"

Noch weiter kann man die Realität wohl kaum verzerren ("... hatten nie etwas anderes behauptet "):

  • Impfstoff macht unfruchtbar und das verebt sich dann auch an die Nachkommen
  • Impfstoff wird von Geimpften "infektiös" verbreitet
  • Massensterben durch Impfung
  • Impfung bringt nichts [gegen Wildtyp bis Delta]
  • Masken töten durch Rückatmung von CO2
  • Impfstoff enthält "Morgellons"
  • Impfstoff macht magnetisch
  • Impfstoff erhöht das Risiko für Myo-/Perikarditis stärker, als die Infektion
  • Impfstoff mit sensationell vielen schweren Nebenwirkungen
  • Corona ist harmlos
  • Masken bringen nichts
  • Social distancing bringt nichts
  • PCR Tests sind inhärent ungeeignet zur Entdeckung von Coronainfektionen und leifern überwiegend falsch-positive Ergebnisse
  • Wir verklagen Drosten, Merkel, Wieler und viele andere in den USA auf Mrd. € Schadenersatz
  • Maskengegner erschießt Tankstellenkassiere wegen(!) der Aufforderung eine Maske zu tragen
  • Busfahrer befiehlt Schulkindern nur ohne Maske einzusteigen
  • usw., usw., +  weitere Desinformationen und Lügen

Ja, für sowas muss man solche Leute kaltstellen und ihnen entgegentreten. Bezeichnenderweise sind es i.d.R. diese Leute, die andere Beschimpfen bedrohnen, Lügen und Desinformation verbreiten, Impfzentren anzünden, Impfärzte bedrohen (bis in den Selbstmord), die sich dann selber aber Schikaniert fühlen. Grotesk.

Willst du dir diesen Schuh wirklich anziehen und dich mit diesen Impfkritiker, Verschwörer und Schwurblern auf eine Stufe stellen?

LG
Thorsten

 

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ole 253 Kommentare Angemeldet am: 25.02.2022

Ach, Thorsten..

Lauterbach und die Pharma haben Dir Dinge versprochen , die sich nicht annäherent bestätigt haben.

Ich verstehe deinen Frust/Entäuschung.

Außer Provokationen kommt herzlich wenig von deiner Seite.

 

22 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

 

Sehr amüsant Thorsten.

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Angela 518 Kommentare Angemeldet am: 31.12.2020

Hallo, was ist denn, wenn die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt? Thorsten du übertreibst. Corona ist nicht harmlos aber auch kein Killervirus. Masken töten nicht sofort sind aber auch nicht gesundheitsfördernd. Die Impfungen töten nicht massenhaft,  sind aber auch nicht harmlos usw. Mein Mann und ich hatten vor 5 Wochen Corona, ja jetzt hatte es uns doch erwischt. Es war im Urlaub, wir hatten eine Ferienwohnung und eigentlich keinen Kontakt zu anderen Menschen. Wir waren einkaufen, mal essen, aber draußen, mit anderen Worten, wir können es uns nur über die Hände geholt haben. Wir hatten es ziemlich gleichzeitig, allerdings hatte mein Mann mehrere positive Tests, er ist doppelt geimpft und meine Tests, ungeimpft, waren immer negativ. Das konnte mir niemand erklären. Es war eine Erkältung, mein Mann hat teilweise mehr gelegen als ich, ok er hat mich nach ein paar Tagen wieder überholt. Er hat insgesamt 3 Wochen gebraucht, bis er wieder arbeitsfähig war. Bei mir hat es jetzt hinterher wieder einen Rückfall ausgelöst, aber den hatte ich nach jeder Erkältung. Ich muss mich langsam wieder hocharbeiten. Unser Sohn (26) hatte kurz vor uns Corona, er hat auch 3 Wochen gebraucht bis er wieder richtig fit war, obwohl er sogar 3 Fach geimpft ist. Da frage ich mich, wo der Nutzen dieser Impfung ist. Ohne meine Vorgeschichte hätte ich es besser überstanden als die Beiden. Mein Fazit: Mein Mann hatte eindeutig eine höhere Viruslast als ich, obwohl er geimpft ist. Nein für mich kommt weiterhin keine Impfung in Frage. Ich kämpfe weiterhin um die Ausheilung der Borreliose. 

LG Angela 

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6552 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Hallo Angela,

"Thorsten du übertreibst."

Nee, aber die "Impfkritiker, Verschwörer und Schwurbler", deren Aussagen/Taten ich aufgeriffen habe und die Ole versucht zu übergehen und sich lieber in Polemik versucht zu retten: @Ole: ist misslungen.

Ich halte zu aktuellen Zeitpunkt Diskussionenob jemand mit Corona keinmal, einmal, zweimal, dreimal, x-mal geimpft war für müßig. Wie schon mehrfach gesagt, war der Übergang von Delta zu Omikron ein Game-Changer. Bis einschließlich Delta hatten die Impfungen eine gute Schutzwirkung; genen Infektion, gegen Erkrankung, gegen schwere bis tödliche Verläufe. Seit Omikron gibt es offenbar kaum noch unterschiede zwischen Geimpften und Ungeimpften bezüglich Infektion und Erkrankung; Vorteile offenbar nur noch allenfalls bei Ältere und Riskopatienten hinsichtlich schwerster Verläufe.

"Masken töten nicht sofort..."

Was meinst du denn damit?

"...sind aber auch nicht gesundheitsfördernd."

Doch, sind sie in entsprechenden Situationen (viele Menschen auf engem Raum) sehr wohl. Sie reduzieren massiv die Virenlast, die ein infizierter verbreitet  (Aerosole) und ein Nichtinfizierter aufnimmt. Dass sich der positive Effekt alleine beim Waldspaziergang natürlich deutlich relativiert, liegt auf der Hand.

 

"Die Impfungen töten nicht massenhaft, sind aber auch nicht harmlos usw. "

Die Frage ist, wie sich die Realtionen darstellen. Vor allem im Vergleich zu einer möglichen Infektion. Und hier wird von den "Impfkritikern, Verschwörern und Schwurblern" und auch Lauterbach massivst verzerrt.

 

Ich betrachte für mich Corona derzeit nicht mehr als pandemisch. D.h. auch, dass ich derzeit keine weitere Impfung gegen Corona in Betracht ziehe. D.h. aber nicht, dass ich die Impfentscheidung Anfang letzten Jahres rückblickend als Fehler oder unnötig einschätze/revidiere.

Interessant finde ich aber die kognitive Verzerrung mancher ungeimpfter hinsichtlich der Schlagkraft des eigenen Immunsystems. Da wird gestrunzt, geNEMt, gerannt. Aber ein persistierender EBV, Borreliose, Herpes, etc., mit dem das eigene Immunsystem schon seit Jahren nur mäßig gut klar kommt und dauerbelastet ist, ist natürlich kein Problem, bei dem man eine Unterstützung durch Impfung in Betracht ziehen würde.

Und wo sind all die, die so auf die neumodischen mRNA Impfstoffe geschipft und auf was "konventionelles" gewartet haben? War alles nur heiße Luft und gerede. Die "Konventionellen" hatten eben weder eine bessere Wirksamkeit noch ein noch geringeres Risikoprofil.

Übrigens hat es auch nicht die von den "Impfkritikern, Verschwörern und Schwurblern" herbeifabulierten:

  • Coronadiktatur
  • allgemeine Impfpflicht
  • Impfzwang
  • Unterdrückung der Meingungsfreiheit
  • Untergang des Abendlandes durch Impfzwang/Impfpflicht
  • Massenexodus aus dem Gesundheitswesen
5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.