Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Hallo in die Runde,
es gibt nun doch ernste Hinweise auf durchaus schlimme Manipulationen bei der Zulassung des Pfizer-Impfstoffs. Aber lest selbst, diesmal eine Veröffentlichung im BMJ, also durchaus eine seriöse Quelle:
https://www.bmj.com/content/375/bmj.n2635
Das wäre in meinen Augen ein Skandal! Und man müsste die Zulassung sofort zurückziehen.
VG,
Robert
Frage1: Kommt 2G bei ca. 70% Geimpften und 5% Genesenen einer Oeffnung ala Daenemark gleich?? Ich wuerde sagen ja, oder?
Frage2: Hat Schweden alles richtig gemacht und hat natuerliche Immunitaet erreicht?
Hallo Thomas,
jetzt ist wieder Deine Fähigkeit als Demaskierer gefragt. Es geht schliesslich um die Wirksamkeit von Comirnaty, das Du Dir in vier Wochen zum dritten Mal injizieren lassen wirst:
Prof. Sucharit Bhakdi zum BMJ-Enthüllungsbericht über US-Forschungsfirma
https://uncutnews.ch/prof-sucharit-bhakdi-zum-bmj-enthuellungsbericht-ueber-us-forschungsfirma/
LG, Albrecht ( 07.11.2021 )
Hallo Max,
ich gebe dir noch die Grundlage zum rechnen.
Irland hat 5 Mio. Einwohner
93 % haben sich impfen lassen = 4.650.000 Einwohner
Und hier die Inhalte mit Zahlen aus dem link:
- Das Gesundheitsministerium hat 3.726 neue Fälle von Covid-19 gemeldet. Die Zahl der im Krankenhaus behandelten Patienten lag am Dienstag um 8 Uhr bei 493, davon 90 auf der Intensivstation.
- In den Krankenhäusern des Nordens werden insgesamt 381 Menschen wegen Covid-19 behandelt, 36 davon auf der Intensivstation.
- Während Irland bei Impfungen „Vorreiter“ ist, hatten sich bisher 7 Prozent entschieden, sich nicht impfen zu lassen, und diese 7 Prozent „machten die Hälfte der Covid-Krankenhausfälle und etwa 60 Prozent der Fälle auf der Intensivstation aus“.
- „Es ist so wichtig, dass 7 Prozent jetzt die Gelegenheit nutzen, das Richtige zu tun“, sagte er.
Gruss
Greg
Hallo Max,
Ja, den link habe ich geöffnet und gelesen. Das hat nicht mein Thema gelöst, dir zu folgen...
Auf welche Zahl beziehen sich denn die 7% bzw. 60%.?
Ich möchte verstehen, welche die Basis deiner Argumentation ist...
Gruß
Greg
Da stand es, wie soll ich jetzt absolute Zahlen kreieren?
"Obwohl Irland bei den Impfungen "führend" sei, hätten sich bisher 7 Prozent nicht impfen lassen, und diese 7 Prozent machten "die Hälfte der Covid-Krankenhausfälle und etwa 60 Prozent der Fälle auf der Intensivstation aus".
"Es ist so wichtig, dass 7 Prozent jetzt die Gelegenheit ergreifen, das Richtige zu tun", sagte er."
Hallo Max,
Kannst du mal bitte
"....machen zum Beispiel 7% Ungeimpfte 60% der Fälle aus"
in absoluten Zahlen darstellen?
So wird es einfacher dir zu folgen...
Herzlichen Dank im Voraus
Greg
@Robert
In der Studie steht immer Schutz vor Infizierung! Mach daraus bitte nicht Schutz vor Erkrankung, schwerer Erkrankung oder Tod.
"Da spielen die Ungeimpften keine große Rolle mehr." Naja, je nach Berechnung machen zum Beispiel 7% ungeimpfte 60% der Fälle aus.
6 Wochen ist quatsch....6 Monate. Eine Editirfunktion wäre schön.