07.07.2021
Thorsten und Thomas bekommen Verstärkung.
„Und alle Ungeimpften, die sich aufgrund ihres überragend gesunden Lebenstils vor jeglichem Virusschaden gefeit sehen, erhalten relativ schnell Gewissheit darüber, ob ihre Zuversicht berechtigt war.“
Runrunrun, ich glaube Du brauchst Dir keine Gedanken zu diesen Leuten zu machen, die statt einer Impfung mit vorläufiger Zulassung ihr Immunsystem fit halten.
Gedanken solltest Du Dir eher über Leute machen, die hier behaupten, ein Angehöriger sei an Covid gestorben und deswegen so sicher seien, dass es an Covid war, weil sie in den letzten Stunden dabei waren, aber hier verschweigen, was sie einige Wochen vorher hier im Forum öffentlich gemacht haben: Die Angehörige war Raucherin und hatte eine schwere Krankheit (wenn ich mich richtig erinnere war es Krebs). Er hatte vorher auch hier geschrieben, dass sie auf seine Tipps für eine gesündere Lebensführung nicht hören würde.
Einem Raucher und schwer Vorerkrankten würde ich nicht versprechen, dass er keine zusätzliche Probleme durch Corona-Viren bekommt. Ich bin mir nur sicher, dass ich höchstwahrscheinlich nicht erkranke und ganz sicher nicht durch ein Coronavirus sterbe.