Wenn ich mir die Nachrichtenlage ansehe, scheint es sich tatsächlich herauszukristallisieren, dass die Maßnahmen fallen sollen, wenn allen (Ausnahme Kinder) ein Impfangebot gemacht wurde. Also ein Impfangebot... wer sich dann impfen lässt oder nicht steht auf einem anderen Blatt.
Leider, Thomas, hat sich die Nachrichtenlage geändert. Bundesaußenminister Heiko Maas sieht das Ende aller Corona-Maßnahmen bereits am Horizont, CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak stimmte ihm zu. Gesundheitsminister Jens Spahn widerspricht nun deutlich.Maßnahmen wie das Tragen von Masken in Innenräumen könne man auch Geimpften zumuten.Wenn eine möglichst hohe Impfquote erreicht ist, „können wir sehen, wie wir dann weiter damit umgehen“. Er halte es für schwierig, jetzt konkrete Zielpunkte zu benennen. Demnach geht es Spahn um eine Impfquote ud nicht um das Impfangebot. Der Wahnsinn abseits des eigentlich normalen Lebens wird weitergehen. Das heißt für Dich Reitschuster und für mich Lauterbach wird uns weiter verfolgen. Ich könnte aber meinen PC sich selbst sprengen lassen. Dazu müsste ich vermutlich nur googeln "Lauterbach warnt". Das würde vermutlich nicht mal ein Großrechner überleben.