Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

PDF zur "Ausleitung"

https://www.jpands.org/vol28no3/mccullough.pdf

 

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
schoga 21 Kommentare Angemeldet am: 19.10.2021

Ich dachte ja anfangs, das wäre hier ein seriöses Forum. Hatte ich leider verkehrt gedacht.

Es ist mir schleierhaft, dass hier zugelassen wird, dass sich zwei Hanseln permant in Opposition setzen, egal welches Thema angesprochen wird.

Wenn sie anderer Meinung sind okay. Aber deshalb die anderen Schreiber permanent beschimnpfen und beleidigen, ist doch schon unterste Schublade.

Wie viele Mitschreiber haben schon resigniert aufgegeben, weil ihnen diese Art zu kommunizieren zuwider ist.

Vielleicht sollte der Admin mal darüber nachdenken, ob dieses Niveau erhaltenswürdig ist.

Ich finde es sehr traurig.

 

schoga

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 842 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thorsten

Das  sind  Fragen bzw. Nachfragen und keine Behauptungen!

Möge der Leser selber darüber entscheiden. Meinung gerne auch p.n. 

 

 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6462 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014


Ole 06.10.23: Es gibt keinerlei wissentschaftliche Studien darueber, das man die DNA Kontamination nicht ausleiten kann.
Ole 06.10.23: Vielleicht kannst Du deine Vedrunreinigungen doch noch ausleiten...


Ole 95.10.23: "Wie Sie der oben stehende Tabelle entnehmen können, enthalten in Deutschland in Verkehr gebrachte Chargen von Impfstoff mit dem Wirkstoff BNT 162b2 DNA - Kontaminationen durchschnittlich das vielhundertfache des für DNA-Verunreinigungen festgelegten Grenzwert von 10 ng pro Dosis"

Frage von Thomas:[Kann mir einer von euch beiden einfach die Frage beantworten, was ausgeleitet wird?]

Echt jetzt? Keine Ahnung?

 

Ole 05.10.23: Wann fängst Du an deine " DNA - Kontaminationen durchschnittlich das vielhundertfache des für DNA-Verunreinigungen aus deinem Körper auszuleiten?

 

Ole,

ist das jetzt bei dir nur selktives Verdrängen/Ignorieren oder sind das schon Anzeichen von Demenz?

Du solltest dich mal neurologisch durchchecken lassen.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 842 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thorsten,

dann zitiere mal den Kommentar.....Bin mal gespannt...

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6462 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Was behaupte ich denn"

Zim Beispiel, dass man diese Verunreinigungs-DNA ausleiten könne...

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 842 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas,

Was behaupte ich denn? 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5650 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Da frage ich mich, wenn es keine Studien gibt, warum behauptest du einfach etwas und stellst es als real hin? 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 842 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thorsten,

"Für diese überaus theoretische Möglichkeitskaskade konnte noch keine wirkliche Gefahr/Auswirkung in der Realität nachgewiesen werden"

Nö,ist klar! Bisher kat noch keiner die Auswirkungen von DNA-Kontaminierten mRNA Spritzen untersucht.

Wenn ich im Mainstream liest:

"Es wurde bisher keine wissenschaftliche Studie gefunden, die beweist das...."

frage ich mich persönlich...

....gibt es zu dem Thema überhaupt Untersuchungen

.... gibt es Untersuchungen, die das Gegenteil beweisen

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5650 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Es geht hier doch schon längst nicht mehr um Informationsgehalt, vielmehr um Egozentrik.

Interessant, dass du (...) das so siehst. 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.