Forum: Gesundheit - Karel ist weg :-(

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Manfred A. 861 Kommentare Angemeldet am: 04.01.2010

Hallo Karel; ...es gibt gute und schlechte Tage.. Heute ist ein sehrguter Tag!!! Es freut mich wirklich von ganzem Herzen, dass du den Weg zurück gefunden hast. Liebe Grüße Manfred

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Marion R. 30 Kommentare Angemeldet am: 23.03.2010

Hallo Karel! Wie schön, daß Du wieder da bist...! LG Marion R.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Rainer S. 366 Kommentare Angemeldet am: 22.02.2010

hau rein! - Rainer machen wir mit Tyrosin weiter?

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Michaela W. 1553 Kommentare Angemeldet am: 19.11.2008

Karel, ich freue mich!!! Willkommen zurück! Du bist eine echte Bereicherung für dieses Forum. LG, Michaela

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
K M. 1293 Kommentare Angemeldet am: 27.07.2008

Hallo an alle! Wie Ihr seht, konnte ich meinen Account noch mal reaktivieren lassen... Ich muss schon sagen, dass ich gar nicht mit so vielen herzlichen Rektionen gerechnet habe! Ich wollte mich ganz zurückziehen, da ich den Eindruck hatte, man könne kaum mehr inhaltlich sprechen. Wie Manfred sinngemäß schon geschrieben hat, ist gegen ein paar witzige Kommentare nun wirklich nix einzuwenden. Aber wenn es so ausufert, dass man den eigentlichen Thread mit der Lupe suchen muss, dann wird es irgendwann sinnlos. Ich war genervt, weil es nicht schön ist, wenn man sich ganz umsonnst für etwas bemüht und es dann immer wieder auf diese Art gestört wird. Allerdings war es hier zuvor oftmals auch ganz anders, nämlich positiv, freundlich, informativ mit vielen Anregungen. Dafür hatte ich mich in meinem letzten Kommentar bei allen bedankt. Freut mich nun doch, dass ich den Zugang noch mal zurück erhalten konnte. Vielen Dank daher auch noch mal an Euch für die ermunternden Kommentare. Liebe Grüße Karel

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Max M. 75 Kommentare Angemeldet am: 09.03.2010

Ein (anderer) Grund dafür, dass Karel nicht mehr im Forum schreibt, könnte der sein, den er selbst in seinem Beitrag "Robert C. Atkins wird Unrecht getan" vom 3.2.11 genannt hat.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Heike S. 495 Kommentare Angemeldet am: 08.09.2008

...ich finds auch schade, dass Karel aufgegeben hat. Aber weiter auf Erich rumzuhacken bringt auch nichts, denn er macht sich doch nichts draus, außerdem ist er weg! und damit Karel das hier liest müsste er sich erst wieder anmelden. Ich hoffe auch er kommt zurück. lg Heike

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Max M. 75 Kommentare Angemeldet am: 09.03.2010

Hi Karel, du fehlst hier wirklich, es ist schade, dass du nicht mehr hier schreibst, du hast mir manchmal gute Tipps gegeben. Was Erich Z. betrifft: Ich habe eine bestimmte Vorstellung von ihm (wie er aussieht) und deshalb ist mir egal, was er schreibt. Zum Beispiel hat er vor kurzer Zeit an mich gerichtet immer geschrieben "ich hätte doch auch nicht "Mein Kampf" gelesen..." (es ging um Sarrazin). Ich stelle ihn mir halt vor als jemand, der Rentner ist, ins Kraftstudio geht und anschließend über die Boulevardpresse herfällt ... Also: hier werden deine Beiträge sehr vermisst. Viele Grüße Max

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Manfred A. 861 Kommentare Angemeldet am: 04.01.2010

Hallo Karel; hallo Forum; ich habe von der Forumsadministration eine mail erhalten, wonach Erich Z wohl letzten Freitag unverzüglich gesperrt wurde. Man muß sich ja nicht ALLES antun... !!! Karel, auch ich bitte dich innigst, dich wieder zu registrieren bzw. deinen Account wieder zu öffnen. Die Forums-Administration wird dir sicherlich dabei behilflich sein; ansonsten mußt du wieder bei 0 Anfangen---aber nur was die Anzahl deiner Postings betrifft. Deren Inhalte bleiben dir! Bitte!!! Beste Grüße Manfred -- mit quarkverschmiertem Mund :-) :-) :-)

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Michaela W. 1553 Kommentare Angemeldet am: 19.11.2008

Hallo Karel, ich hoffe Du liest das hier noch. Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Vergiss doch den Erich und komm zurück um unseretwillen. LG, Michaela

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.