Forum: Gesundheit - Karel ist weg :-(

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Hans L. 12 Kommentare Angemeldet am: 12.01.2011

Wer ist Erich Z.? Kenne ich nicht. Fitte Grüße

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Stefanie P. 216 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2010

Karel, Komm wieder!! Stefanie

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Gerit P. 224 Kommentare Angemeldet am: 07.01.2011

Hi Karel, vielleicht überlegst Du es Dir noch einmal??? Mir geht es wie Manfred, ich habe sehr gerne Deine Beiträge gelesen und fand Deine Anwesenheit hier im Forum sehr bereichernd (incl. der leckeren Rezepte ;)!!! Im richtigen Leben begegnen wir doch auch Menschen, äh naja...hm..., mit denen die Chemie nicht so stimmt. Das gibts doch überall. Deshalb ziehen wir nun nicht ständig in eine andere Gegend, wechseln den Job usw... Die Kunst besteht doch darin, damit entsprechend umzugehen. Mit einem souveränen, gelassenen Lächeln z.B. kann jeder selbst entscheiden, wem er eine Antwort widmet und wem nicht. Schau mal, die Voraussetzung dafür bietet doch schon die strunz´sche Lebensweise. Achja, evt fehlt Dir noch das Buch Mentaltraining?! Darin stehen bestimmt Tipps zum Erlangen dieser entspannten Gelassenheit!! (Ich hab´ das Buch noch nicht...) Du könntest doch einfach so weiter machen, wie vorher, und zudem Deine kostbare Zeit für bestimmte Leute nicht verschwenden!! Einfach Null Reaktion und gut ist. Lieber in der gleichen Zeit eine neue Rezeptidee kreieren...!! Also ich würde mich über weitere Beiträge von Dir sehr freuen!!! Los, gib´ Dir nen Ruck, ok??!!! Alles Liebe von Gerit

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Rabea H. 246 Kommentare Angemeldet am: 15.02.2009

Hi, finde ich schade, ich habe seine Berichte auch immer gerne gelesen, auch wenn ich in letzter Zeit nur selten dazu komme. Schade, dass es so weit gekommen ist. Viele Grüße Rabea

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Christel B. 150 Kommentare Angemeldet am: 12.10.2003

Tja, Manfred, was sagt uns das? Dass in diesem Forum - wie in unserer gesamten Bananen - Bundesrepublik die "Dreckspatzen" das Regiment übernommen haben? Dass gemobbt wird und ein Sensibelchen wie Karel das nicht aushält? Ich machs schon lange wie Du...Erich Z. gibts für mich nicht mehr, ich überlese ihn. Christel

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Manfred A. 861 Kommentare Angemeldet am: 04.01.2010

Hallo Forum; Hallo Karel Aus diesem letzten Beitag von Karel http://www.strunz.com/club/forumsuche.php?usersuche=1&suche=115387 und aus der Tatsache, das vor deinen Beiträgen nur noch Pünktchen stehen, schließe ich , dass du deinen Account geschlossen und dich aus dem Forum abgemeldet hast. Das macht mich persönlich sehr sehr traurig, denn ich habe deine Beiträge stets gerne gelesen, auch wenn ich nicht immer der gleichen Meinung war. Aber der Umgang war stets faie und freundschaftlich! Ich vermute mal, dass ein erheblicher Grund für deinen Entschluss die anhaltenden Sticheleien von Erich Z. waren bzw. sind. Erich Z. —ich habe dich auf meine persönliche Ignorier-Liste gesetzt, denn ich möchte nicht irgendwann aus gleichem Frust auch das Forum hier verlassen. Die User hier sind in der Regel in der Lage , sich selbst ihr eigenes Bild zu machen; man kann ja mal ab und an rumfrotzeln, ablästern und rumstänkern, aber irgendwann läuft jedes Fass eben über -Punkt. ManfredA PS: Sorry Admin, aber ich denke das musste einfach mal gesagt werden; es kann nicht sein das hier in dem bislang so friedlichen Forum nur noch gestänkert wird und User das Weite suchen... .

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.