Forum: Gesundheit - Noch ein Kuklinski

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
k.A. B. 659 Kommentare Angemeldet am: 24.07.2003

Ach Karel... Quelle: Dr. Kuklinski, -aber das hätte sich sogar für dich erschließen müssen. Ommm ommm iamom iamon omeiomeiomei...

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
K M. 1293 Kommentare Angemeldet am: 27.07.2008

...und was ist eigentlich mit dem Bereich BMI 20-25? Hast du nicht berichtet. Ist das wieder eine deiner erich-typischen Auslassungen!? Ne Quellenangabe wär auch nicht verkehrt. Und übrigens, man weiß ja was von solchen Studien zu halten ist: da werden dann Kranke untersucht und die abgemagerten leben halt nicht mehr so lang... alles Artefakte... Aber wer wird wohl eher krank die Dicken oder die Fitten? Gehirn einschalten. Jetzt.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
K M. 1293 Kommentare Angemeldet am: 27.07.2008

Boah, Erich, BMI 29, auweia. Du musst ja wie King-Kong aussehen, wenn das wirklich alles Muskeln sind... dieser Affe wurde aber keine 140. Passt Du überhaupt noch in Dein BMW? erschrockene Grüße Karel

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Gerhard L. 108 Kommentare Angemeldet am: 03.05.2009

Nicht jeder lebt, was er predigt. Dr. Strunz ist da sicher eine Ausnahme.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
K M. 1293 Kommentare Angemeldet am: 27.07.2008

Hi Rabea, Dr. Kuklinski glaubt doch, dass er mit der Wampe besonders langlebig wär'. Na darum, hat der den dann wohl. fröhliche Grüße Karel

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
k.A. B. 659 Kommentare Angemeldet am: 24.07.2003

Ja genau Rabea, Wasser predigen und Wein saufen. Und nicht nur die Wampe hat mich gestört, sondern auch das insgesamt ungesunde Aussehen. Doch Rene, ich will mit BMI 29 mindestens 140 Jahre alt werden. Zumindest -unabhängig von BMI und BMW- sagt der ehemalige Kollege von Dr. Strunz -der Dr. Spitzbart- dass diese Lebensspanne nur mit Geheimnissen in der Ernährung, die nur er kennt, erreichbar sein wird. Du mußt nur sein Heft abonnieren, und alle NEM wegschmeissen. Ich muß jetzt arbeiten und nicht Käseblätter lesen.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Rabea H. 246 Kommentare Angemeldet am: 15.02.2009

Hallo Erich, er sagt aber, dass Fett und Eiweiß nicht durch NO blockiert werden und dass man eben die KH's weglassen soll. Wie schon gesagt, dass einzige was mich interessiert, ist... Warum hat er einen solchen schönen Bauch??? Grüssle Rabea

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Rabea H. 246 Kommentare Angemeldet am: 15.02.2009

Hallo Erich, auf tv gesundheit österreich gibt es sogar ein Video. Er sagt ja auch Kohlenhydrate weg, allerdings scheint er es selbst nicht anzuwenden, oder hatter er ein Kissen unter dem Hemd??? Viele Grüsse Rabea

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
René S. 134 Kommentare Angemeldet am: 30.09.2008

Erich wieder mit seinem BMI... Hatten wir uns nicht drauf verständigt, daß der Bullshit ist? Also ich werde mir weder mit Muskeln noch mit Fett einen BMI von 29 zulegen. Und außerdem: nur mal angenommen die Studie hat "Recht", dann bezieht sie sich auf Herz-Kreislauf-Erkrankungen, was ist mit Diabetes, mit Alzheimer, mit Krebs? Also ich lass mich von sowas nicht verunsichern. Du willst Dich doch jetzt nicht ernsthaft fett fressen, oder? ;-)

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anonym 344 Kommentare Angemeldet am: 02.06.2005

Was sagt uns das? Dass der BMI nichts sagt! Sag ich mir schon lange! Der BMI sagt halt nichts über die Zusammensetzung des Körpers aus. Körperlich passiv BMI 20 und 30% Körperfett. Das ist nicht gut fürs Herz...

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.