Forum: Gesundheit - Noch ein Kuklinski

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Christian B. 386 Kommentare Angemeldet am: 23.02.2004

>>>Ich glaube eher nicht, denn je mehr "Wissen" ich ansammle desto verwirrter werde ich. <<< So sieht es aus, Erich. Immer mehr lesen und erfahren macht einen kirre;)) Und für jede These gibt es heute eine Gegenthese. Chris

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
k.A. B. 659 Kommentare Angemeldet am: 24.07.2003

BMI<20 = erhöhte Morbidität in Bezug auf Herz-Kreislauf gegenüber dem Durchschnitt BMI 25-29 = geringeres Risiko BMI 30-35 = gleiches Risiko wie Durchschnitt BMI > 35 = 88% höheres Risiko...? Exakte Zahlen müßte ich nochmal raussuchen, aber die Tendenz war klar: Leichtes Übergewicht erhöht die Lebenserwartung in Bezug auf Herz-Kreislauerkrankungen. -Und das waren Studien mit wirklich vielen Menschen. Haben denn nun diese Ergebnisse wirklich etwas zur Klärung beigetragen? Ich glaube eher nicht, denn je mehr "Wissen" ich ansammle desto verwirrter werde ich. Hier steh ich nun ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor!

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.