Forum: Gesundheit - Roberts neues Buch

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Kornelia R. 11 Kommentare Angemeldet am: 04.08.2015

Hallo Robert,

danke für Buch und Widmung :). Jetzt heißt es für mich erstmal selber lesen, um zu wissen, was ich da weiterreiche.

Mir stellt sich aber schon am Anfang eine Frage: Ich komme mit der im Buch verwendeten Einheit für Insulin "µIE/ml" nicht klar. Gibt es dafür eine Umrechnungsformel? Ich konnte auch nirgends so eine Einheit per Google finden. Vielen Dank für nochmalige Hilfe, Konni

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Hallo in die Runde,

vielen Dank erneut für Euer Interesse. Es sind bei mir noch Exemplare zum Verschenken vorhanden.

Ich habe heute ein Datum für die Lieferung bekommen. Die Bücher kommen demnach am Dienstag bei mir an.  Ich gehe davon aus, dass die dann nächste Woche Do./Fr. bei Euch eintreffen werden.

Herzliche Grüße,

Robert

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Hallo Lena,

laughing ...danke der Nachfrage. Es ist seit Sonntag veröffentlicht und heisst: "Erste Hilfe bei Insulinresistenz und Diabetes"

Ich warte nun auf meine ersten Autorenexemplare, dann werde ich wieder welche hier im Forum verschenken. Wer möchte kann jetzt schon schreiben...jetzt ist es ja raus...aber meine Autorenbücher kommen erst Ende der Woche/Anfang nächster Woche.

Herzliche Grüße,

Robert

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Lena 174 Kommentare Angemeldet am: 24.05.2021

Hallo Robert! Wann erscheint dein neues Buch?

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.