Forum: Gesundheit - Suche Buchtip für Kraftraining zuhause

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Markus 726 Kommentare Angemeldet am: 25.07.2013

Hallo Manfred, es ging sicher um "Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht" von Mark Lauren. Ich empfehle dir noch eine Kettlebell (Schwunghantel) zum Abrunden dazu, Übungsideen findet du auf Youtube, 8kg für männliche Anfänger sind OK.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Manfred A. 861 Kommentare Angemeldet am: 04.01.2010

Hallo Freunde; kürzlich stand in irgendeinem Beitrag hier ein Buchtip für ein effektives Krafttrainingsprogramm, welches man zuhause in 30 Min. absolviern kann und was, 3 mal wöchentlich wiederholt, sehr gute Erfolge versprach.... . Ich finde den Beitrag leider nicht mehr...:-( . Ich kenne das Fitnessbuch vom Doc und die magischen Übungen, aber mehr Infos und etwas Abwechslungkönnen ja nicht schaden; war ein deutscher Autor.... ALso, wer`s findet oder selbst gepostet hat, bitte kurz mitteilen; oder falls Jemand auch eine gute Anleitung hat..... Freies Hanteltraining ja,.. und möglichst keine Geräte (Platzmangel) sind wichtig! Danke euch gestärkte Grüße Manfred

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.