Forum: Gesundheit - Tipps gegen Grippe

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Britt S. 132 Kommentare Angemeldet am: 03.08.2010

Hallo Chris, ganz viel Vitamin C - jede Stunde 1 Gramm. Und zu der teuren Variante des genannten Präparates gibt es seit neuestem ein Produkt was merklich günstiger ist. Frage danach in der Apotheke. Es hat die gleichen Werte wie das teure Produkt, nur dass es nicht in Ampullen gibt. Viele Grüße und gute Besserung Britt

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Christian B. 386 Kommentare Angemeldet am: 23.02.2004

Hallo, ich laboriere nun schon seit über einer Woche an einer Virusgrippe mit Glieder- u. Kopfschmerzen, Husten usw. herum. Der Arzt meinte es ist eine Virusgrippe und verschrieb mir daraufhin auch keine AB, was ich okay fand. In der Apo empfahl man mir ein pflanzliches Mittel, Ang****. Nach reichlich drei Tagen hat es angeschlagen, nur jetzt scheint es, als kommt die Grippe zurück:( Frage: was sind Eure Tipps bei Grippe? Habt Ihr Erfahrungen mit dem doch sehr teuren Ortom**? Das ich sehr viel trinken muss, die Vitamine und Mineralien sowie das Eiweiß erhöhen, ist grundsätzlich klar. Vielen Dank! Chris

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.