Forum: Gesundheit - Wenn für's Messen das Geld fehlt

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Otto M. 334 Kommentare Angemeldet am: 05.02.2008

Hallo Pearl, mir geht es genauso wie Dir! Ich nehme seit einiger Zeit wieder ein gutes Vitamin-Mineralstoffpräparat, dazu noch Magnesium und Calcium sowie Vitamin C, da das nicht in ausreichener Menge drin ist, ernähre mich einweisreich, keine schlechten Kohlenhydrate, Sauna, Laufen, Wasser trinken. Und da der Doc immer wieder sagt, daß wir von allem zu wenig haben, kann das meines Erachtens nicht falsch sein. Der Körper nimmt sich dann davon was er braucht. Immer noch besser, als gar nichts zu tun. Das Messen überlasse ich den Reichen. Wobei nicht gesagt ist, daß die dann auch gesünder sind. Denen kann man nur besser das Geld aus der Tasche ziehen :-))). Gruß Karin

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia K. 72 Kommentare Angemeldet am: 06.03.2011

Hallo Pearl, Ich kann dich gut verstehen. Sicher gibt es auch ein paar Sachen die man sinnvoll nehmen kann und ab und an mal eine kleinere Laboruntersuchung die nicht so teuer ist. Ich glaube aber das es hier im Forum Schwierigkeiten geben könnte und nicht alles abgedruckt wird. Vielleicht suchtst du dir mal die Facebook Gruppe raus, da geht es besser. Dr.ullrich Strunz forever young fanclub. Gruß Claudia

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Pearl M. 85 Kommentare Angemeldet am: 21.07.2012

Hallo liebe Forenmitglieder, ich stimme ja zu, dass es sinnvoll wäre, mal die komplette Reihe (Aminogramm, Vitamin-Status, Mineralstoffe) messen zu lassen... aber dafür habe ich einfach nicht das Geld. Und damit stehe ich ja beileibe nicht allein da... Ich überlege, dass es doch möglich sein müsste, einen Weg zu finden, wie man mit ausgeklügelter Dosierung alle essentiellen Stoffe im wirksamen und sicheren Bereich zuführen könnte. Hat da jemand Tipps oder Interesse, mal (mit mir gemeinsam) solch einen "Grundplan" aufzustellen? Bin gespannt! Pearl

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.