"...an der heilung liegt es nicht"
Das Gegenteil ist der Fall, es wird immer schlimmer, noch nicht einmal von Stagnierung ist die Rede.
Meine Schwester will noch nicht einmal akzeptieren, das Typ 2 eine Insulinresistenz ist. Sie sieht einen Fehler in der Bauchspeicheldrüse. Deswegen muss die Insulin spritzen... Und ihr Arzt sagt ihr, sie kann Essen was sie möchte, sie muss dann nur entspreched Insulin spritzen.
Dann die Frage, ob ich mehr wissen, als ihr Arzt.
Und jetzt komme mal mit Ernährungsumstellung und NEMs... Alles Geldschneiderei, macht Krebs, bringt nichts.
Na ja, Krebs hatte sie schon und nach der Chemo kam der Diabetis2... Kommt also von der Chemo... Gegen solche Logik ist man machtlos;-)