Forum: Infektion & Prävention - Corona, ein Hoax?

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Johannes S. 18 Kommentare Angemeldet am: 07.10.2017

Was ich sicher bestätigen kann dass die Auflösung der Demo erst Stunden später nachdem die Presse das in der Vergangenheitsform berichtete stattgefunden hat. Woher ich das weiß. Ich war dort. Das wirft Fragen auf

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5653 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Franz, das stand auch noch im Focus, vermutlich in noch mehr Zeitungen und lief ganz normal über DPA.

 

 

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6466 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Im Stern steht es! Das sind doch die, die [...] von Gates 2,3 Millionen bekommen haben sollen."

Wann? Wofür? In welchem Kontext? Du hast sicher Belege für diese a  üble Nachrede grenzende Behauptung?!

 

"Ich kann jedem empfehlen, die gestrige Sitzung (13.08.2020) des Corona-Ausschusses anzusehen. Da erfährt er sehr viel über Schweden."

Wenn man mal Schweden spricht, erfährt man noch viel mehr über Schweden. Sozusagen aus erster Hand und nicht tendenziös verschwurbelt. 

Kommt da bei diesem Ausschuß eigentlich auch mal was greifbares raus? So eine Anklage gegen Drosten, Merkel oder die Bundesregierung? Ist doch angeblich alles so eindeutig.  Oder palavern die nur?

Na jedenfalls den Organisatoren der (Hygiene)Demos klingelt ganz ordentlich die Kasse...

[Ha, jetzt behaupte ich auch einfach mal was. Widerlegt das doch mal]

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Franz G. 117 Kommentare Angemeldet am: 30.01.2020

Im Stern steht es! Das sind doch die, die schon vor(!) Abbruch der Demo am 01.08.in Berlin über den Abbruch der Demo berichteten und die von Gates 2,3 Millionen bekommen haben sollen.


Ich kann jedem empfehlen, die gestrige Sitzung (13.08.2020) des Corona-Ausschusses anzusehen. Da erfährt er sehr viel über Schweden.

Auch die heutige Sitzung des Corona-Aussschusses war wieder sehr informativ.

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5653 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Hab nochmal gegoogelt, stand auch im Stern  https://www.google.com/amp/s/www.stern.de/amp/gesundheit/mediziner-und-forscher-aus-schweden-warnen-usa---geht-nicht-den-schwedischen-weg--9349308.html

 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5653 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

...stand in focus online

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Franz G. 117 Kommentare Angemeldet am: 30.01.2020

Hallo Thomas,

woher hast Du diese Information:

Schweden selbst sprach vor ein paar Tagen eine Warnung aus, den schwedischen Weg zu gehen! Der Chefvirologe Schwedens sagte persönlich: wären wir noch einmal mit dieser Situation konfrontiert, wir würden vermutlich einen Mittelweg wählen zwischen dem jetzigen schwedischen und dem europäischen Weg!

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5653 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Sylvia, ich ziehe mir deinen Schuh mal an: wenn Arroganz das neue Wort für Denken und informieren ist, bin ich gerne arrogant!

Ich empfinde es aber eher als arrogant, wenn Foristen sich über allgemein zugängliche Informationen hinweg setzen und sogar behaupten, diese Informationen existieren gar nicht, bzw. sind gelogen.

Ich nenne es mal die Arroganz der Desinformation.

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Silvia B. 135 Kommentare Angemeldet am: 02.03.2011

Guten Morgen,

die Arroganz einiger Foristen ist schwer zu ertragen!

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5653 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

...schaut man auf die Likes, dann frage ich mich wirklich, welch Geistes Kind einige der Forenleser hier sind!

Für mich hat diese Frau eher Comedycharakter, denn blöder geht es wirklich nicht mehr.

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.